Kinderausweis?

Andrea3030

Dauerschnullerer
26. Februar 2003
1.484
0
36
Hi, ich wünsche Euch auch einen schönen Urlaub. Wir fliegen erst im Juli, ich war aber auch heute für den Kinderausweis aufs Amt u. wir haben den auch sofort mitbekommen. Ein Bild braucht man lt. Aussage der Frau da außerhalb der EU oder ab 10 Jahren. Wir haben auch 6 Euro bezahlt.
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
30. April 2002
6.103
4
38
55
Werne
www.deinelinse.de
:winke: einen schönen Urlaub allen Sonnenhungrigen :-D

Ich glaube ich hätte vergessen für till einen Kinderausweis zu beantragen :o Wir fliegen zwar erst im September, aber ich gehe Montag sofort los :jaja:

Liebe Grüsse von
 

Eve

's Heidi
26. Mai 2002
5.197
35
48
39
Rheinhessen aber Potsdam im <3
Hallo Stef! :bravo:

Ich wünsch Euch auch noch schönen Urlaub, toll daß alles noch so gut geklappt hat! :jaja:

Oh Mann, ich will aaaaaauch!!!! Aber bei mir ist in Urlaub fahren in den nächsten Jahren wohl nicht drin. :(


Aber Euch wünsche ich wie gesagt ganz viel Spaß und mach viele Fotos von der süßen Maus (und von der hübschen Mama auch :) )

Alles Gute!


Eve
 
Zuletzt bearbeitet:

Stef

Gehört zum Inventar
5. November 2002
5.071
0
36
Vielen Dank!

@Birgit: Hätte ich nicht in einem anderen Posting sowas gelesen, wäre ich ohne Ausweis geflogen.

@Eve: Danke fürs Kompliment! Fotos werden natürlich geschossen.

LG Steffi
 

Stef

Gehört zum Inventar
5. November 2002
5.071
0
36
kleine Nachinfo:

Nach dem Kinderausweis wurde ich übrigens auf den Hin- und auf dem Rückflug gefragt. GsD, daß wir ihn noch bekommen haben.

LG Steffi