Kinderausweis?

G

gabriela

ich bin auch so eine schüsselige, wenn es um ausweis&amp:winkytongue:apiere geht. du kannst sofort oder innerhelb von 2-3 tage einen VORLÄUFIGEN reisepass bekommen, der gilt 1 jahr und kostete mich vor jahre 20,- dm. den kinderausweis bekommst du auf alle fälle sehr schnell, wenn nicht sofort. mach vorsichtshalber auch passfotos von lynn, ich weiss nicht mehr ab welchem alter man einen kinderausweis mit bild braucht - ab 4? :???: geh auf jeden fall morgen hin und lass dich nicht abwimmeln, man kann immer etwas machen.
 

Stef

Gehört zum Inventar
5. November 2002
5.071
0
36
Ich muß da auch morgen hin, wir fliegen nämlich übermorgen. :-? Na, wird schon werden.

LG Steffi
 

Taliana

Miss Rehauge
10. August 2002
3.093
0
36
Hallo

Du brauchst auf jeden Fall Passfotos. Den Kinderausweis stellen sie dir im Regelfall sofort aus. Die Unterschrift von meinem Manne brauchte ich n icht, aber nimm vorsichtshalber ne Vollmacht mit.

Liebe Grüße

Sandra
 

Stef

Gehört zum Inventar
5. November 2002
5.071
0
36
Die Unterschrift von meinem Manne brauchte ich n icht, aber nimm vorsichtshalber ne Vollmacht mit.

Ich hoffe, daß er rechtzeitig zu Hause ist. Er kommt erst morgen vormittag nach Hause und das Rathaus hat nur bis 12 Uhr auf.

Versuche die ganze Zeit nicht hektisch zu werden. :? Naja, ändern kann ich es im Moment ja auch nicht.

LG Steffi
 
V

Vidia

Hallo,

ich fliege in genau 5 Stunden mit meiner Kleinen (15 Wochen) nach Spanien.
Wir benötigen einen Kinderausweis. Dies wurde mir von der Behörde hier gesagt.

Ich wünsche Euch viel Spaß.

Tanja
 

Stef

Gehört zum Inventar
5. November 2002
5.071
0
36
@Tanja: Vielen Dank! Wünsche Dir auch nen schönen Urlaub. (Wahrscheinlich bist Du schon im Flieger.)

@all: Wir haben in letzter Sekunde den Kinderausweis bekommen. Hat 6 Euro gekostet und konnten wir gleich mitnehmen. Mensch, bin ich froh. Fotos brauchten wir nicht.

LG Steffi
 

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.139
0
36
:bravo: Dann kann ja nichts mehr schiefgehen.
Habt einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder!

Liebe Grüsse
Sabine