Kinder-Schlafsack bis 3 Jahre von Tchibo

Rebecca

Pfiffikus
Hallo zusammen,

habe gerade mal bei Tchibo gestöbert und da den Kinder-Schlafsack entdeckt.

Ich habe bisher nie einen Schlafsack für meine Kinder gehabt, aber Vincenzo ist ein "Wälz-Kandidat", der abends in der einen Ecke des Bettes einschläft und morgens in der anderen wieder aufwacht.
Daher überlege ich nun, ob es noch sinnvoll ist, einen Schlafsack anzuschaffen?

Wie sieht es mit dem Preis-Leistungsverhältnis aus? Kennt jemand den Schlafsack von Tchibo und kann mir sagen, ob der Preis von 12,99 € angemessen ist? Wie gesagt, ich habe keine Ahnung von Kinderschlafsäcken. Vielleicht hat ja auch noch jemand einen ganz anderen Tipp.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Kinder-Schlafsack bis 3 Jahre von Tchibo

Wir hatten den auch. Auch der Preis ist Ok .
Ich für meinen Teil war nicht zufrieden.
Der Stoff war schön warm .
Aber der Reißverschluß war nach einmal Waschen Kaputt.
Auch oben am Hals kratze er ins Kin. Also ich für meinen Teil würde Ihn nicht mehr kaufen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kinder-Schlafsack bis 3 Jahre von Tchibo

Also ich finde den Preis auch ok. Du willst sicher nicht wissen was ich für Josephines letztes Jahr bezahlt hab. ;-) 60€...

lg
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Kinder-Schlafsack bis 3 Jahre von Tchibo

Ich kenne nur diesen von TCM.
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start;sid=p-QENiNttzsEN2Y8adwOUiDl_b9cVO--row=?ProductID=oScKZAMr_%2e8AAAEFMaGj_OZz&BackTo=Search
Der ist mal richtig Warm.
Weiss ja nicht sehr dein kleiner friert.
Falls er friert ist dieser für den Winter bestimmt super.
Für uns war er zu Warm.
Aber der war echt riesig so das ich mit sicherheitsagen kann da passt ein Kind mit 3 noch rein.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Kinder-Schlafsack bis 3 Jahre von Tchibo

Hallo,
ich hatte für Nina letzten Herbst/Winter auch einen Schlafsack, der sah haargenau so aus war aber viel kleiner. Also ich glaube bis Größe 68 oder 74 hat er ihr gepasst. Ich war sehr zufrieden mit dem Schlafsack, habe ihn aber nicht im Dauergebrauch gehabt, er war zum Wechseln wenn der andere z.B. in der Wäsche war.

Der Thermo-Schlafsack den Tchibo jetzt anbiete würde mich auch interessieren für diesen Winter. Gibt es da vielleicht noch mehr Erfahrungsberichte??
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Kinder-Schlafsack bis 3 Jahre von Tchibo

Hallo :winke:
wir hatten auch zwei davon, letzten Winter, ich fand die richtig gut.
Allerdings ist auch bei einem von unseren der Reissverschluss kaputt gegangen, aber meine Schwiegeroma hat uns´nen neuen reingenäht vom Markt für 0,70 €, daher fand ich das nicht so tragisch.

LG
Heike
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Kinder-Schlafsack bis 3 Jahre von Tchibo

Also ich bin recht enttäuscht von den TCM SChlafsäcken.

Diesen rot karrieten haben wir und da kratzt UND klemmt der Reißverschluß. Habe ihn vom Flohmarkt für 3 Euro, nun ja...

Diesen wattierten (ist übrigens keine Daune, sondern Polyesterfüllung), kostetet letztes Jahr noch 19,99 und hat mich sehr enttäuscht was das Warmhalten angeht. Die Füllung klummt (second Hand, vielleicht liegt es daran??), Pia ist jedenfalls jetzt erkältet und hatte die letzten Morgende eiskalte Hände...hatte mir ihn echt wärmer vorgestellt....
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Kinder-Schlafsack bis 3 Jahre von Tchibo

Mmh, liest sich ja nicht wirklich positiv. Wie gesagt, ich habe bisher nie einen Schlafsack gehabt und dachte, weil Vincenzo so durch's Bett wuselt, wäre das mal eine Überlegung.

Aber wir haben über Nacht eh Heizung an.
 
Oben