Kinder-Schlafsack bis 3 Jahre von Tchibo

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kinder-Schlafsack bis 3 Jahre von Tchibo

Rebecca, ich hab leider keinen merh zum Abgeben - alle schon weg. Starte doch hier mal nen aufruf oder schau bei euch mal nach 2. Hand :bussi:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Kinder-Schlafsack bis 3 Jahre von Tchibo

Schade, aber danke für's Nachschauen :bussi:

Werde bei Gelegenheit mal einen Aufruf starten ;-)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kinder-Schlafsack bis 3 Jahre von Tchibo

Hallo Rebecca, wir haben den Schlafsack schon letztes Jahr als 70er gehabt und dann hab ich den 100er bei ebay gebraucht gekauft und bin immer noch super zufrieden. Er hält schön warm und die Sachen mit reißverschluß und Kratzen sind bei uns nicht aufgetaucht.
Ich werde mir wahrscheinlich sogar einen bei Tschibo bestellen (als Wechsel).
LG uta
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Kinder-Schlafsack bis 3 Jahre von Tchibo

Mmh, nun bin ich echt verwirrt ...

Soll ich es wagen, den Schlafsack zu bestellen und hoffen, dass Tchibo bei später auftretenden Mängeln so kulant ist, den Schlafsack zurück zu nehmen bzw. ihn hinterher wieder verkaufen muss, weil Vincenzo nicht darin schläft?

Ich überlege noch ...
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Kinder-Schlafsack bis 3 Jahre von Tchibo

Dann wuerd ich erstmal mit nem Leihschlafsack testen, ob er das ueberhaupt mag.. Meine beiden haben recht frueh keinen mehr haben wollen, der Grosse mit 2, die Kleine mit 1 1/2.

Liebe Gruesse
Heike
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Kinder-Schlafsack bis 3 Jahre von Tchibo

Zu den warmen Schlafsäcken kann ich nicht sagen.
Aber die dünnen Schlafsäcke für den Sommer waren sehr gut.
Felix hat sie 2 Jahre benutzt und ich werde sie auch beim zweiten Kind benutzen.
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Kinder-Schlafsack bis 3 Jahre von Tchibo

Mmh, nun bin ich echt verwirrt ...

Soll ich es wagen, den Schlafsack zu bestellen und hoffen, dass Tchibo bei später auftretenden Mängeln so kulant ist, den Schlafsack zurück zu nehmen bzw. ihn hinterher wieder verkaufen muss, weil Vincenzo nicht darin schläft?

Ich überlege noch ...

Sind sie :jaja:

Heb den Beleg auf und wenn Du nicht zufrieden bist (auch nach dem testen nach 2-3 Wochen) bringst Du ihn wieder zurück.
Bei Tchibo kaufst Du immer ohne Risiko, weil Du es eben immer wieder zurück bringen kannst, wenn Du nicht zufrieden bist oder gar Mängel auftreten. Dazu gehört auch ein defekter Reissverschluss, auch nach einem Jahr!
 
S

sweetzombie

AW: Kinder-Schlafsack bis 3 Jahre von Tchibo

Hi Rebecca,

also ich interessiere mich, ob es Dein Kleiner auf einmal mögen wird. Denn ich habe das ähnliche Problem, würde Nico auch gerne jetzt an einen Schlafsack gewöhnen, doch bezweifel ich, dass das so einfach sein wird. Ich hatte das vor ca 6-8 Monaten schon mal gestet, da mochte er es schon nicht, so plötzlich in seiner Bewegung nachts eingeengt zu sein. Er wühlt sich tierisch durchs Bett, wir mussten nun auch die Heizung anstellen, passt mir aber überhaupt nicht. Aber ansonsten liegt er dann nachts auf seiner Decke, hat ja nur nen Schlafi an und ist eisig kalt....hab noch nicht wirklich eine Lösung gefunden. :-(

Sterntaler hat mir nen Sonderposten Schlafsäcke angeboten, ich werd mal nachfragen welche Größe die sind und ob für Winter oder Sommer. Allerdings werden die so 25,-€ kosten, aber ich finde das ist für Sterntaler nen super Preis.

Falls Du Interesse hast, kann ich mich ja dann nochmal melden. Ich möchte das nämlich auch nochmal ausprobieren mit nem Schlafsack....

viel Erfolg :winke:

LG

Simone
 
Oben