Kinder-Schlafsack bis 3 Jahre von Tchibo

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Kinder-Schlafsack bis 3 Jahre von Tchibo

Kauf doch sonst auf dem Flohmarkt einfach einen watterierten. Das würde da für Euren Einsatz reichen
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kinder-Schlafsack bis 3 Jahre von Tchibo

Oder du schaust bei ernstings oder C&a nach schlfsäcken, die sind auch okay. Ich würde die Kinder lieber in den Schlafsack stecken als Heizung anmachen - ist billiger und gesünder.

Wie groß ist Vincenzo?

:winke:
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Kinder-Schlafsack bis 3 Jahre von Tchibo

Bei uns ist im Kinderschlafzimmer auch nur 18 Grad, wenns draußen kälter wird, dann auch gerne mal nur 15 Grad. Mit Toms starker Allergie würde ich ihn schrecklich quälen, würde ich auch nachts noch heißen. Mit richtiger Kleidung, warm eingemummelt, gar kein Problem. Ist wirklich viel gesünder...
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Kinder-Schlafsack bis 3 Jahre von Tchibo

Das mit der Heizung ist ein Argument, gerade bei Vincenzo's obstruktiver Bronchitis ist Heizungsluft ja überhaupt nicht gut :ochne:

Dann schaue ich bei Gelegenheit mal lieber bei C&A & Co. nach einem Schlafsack, anstatt den von Tchibo zu nehmen.

Worauf muss ich denn achten? Was sollte der Schlafsack haben?
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Kinder-Schlafsack bis 3 Jahre von Tchibo

Wir hatten letztes Jaht auch zwei der karierten Marke. Ich fand sie süß. Bei einem ist allerdings auch der Reißverschluss kaputt gegangen.
Den Daunensack find ich auch interessant. Weiß aber nicht, ob man den wirklich braucht. Kaufe schnell auch mal etwas was nicht wirklich benötigt wird, weil`s schön aussieht.

LG Schneewittchen
 
U

Umiak

AW: Kinder-Schlafsack bis 3 Jahre von Tchibo

Hallo,

also mit den Reißverschlüssen finde ich es auch immer lästig, wenn sie am Kinn kratzen, dass mag ich auch nicht. Darum habe ich ihnletztes Jahr auch nicht gekauft.

Aber den dicken Daunen?-schlafsack von Tchibo ziehe ich Livia jezt schon einige Wochen an und bin sehr zufrieden damit. Da kratzt nichts und schön warm ist die kleine Maus darin auch, und das bei Temperaturen von durchschnittlich 14° , manchmal auch kälter. Wir heizen nicht und lassen nachts das Fenster auch im Winter auf.

LG Gudrun
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Kinder-Schlafsack bis 3 Jahre von Tchibo

Warum die Reißverschlüsse so oft schlecht sind bei den TCM Sachen ist mir auch ein Rätsel. Wir hatten im ersten Winter 04/05 diesen Schneeanzug aus Fleece für Tom, den mussten wir reklamieren, weil der Reißverschluß kaputt war...dann hatten wir natürlich keinen, denn Tschibo hatte bereits alle anderen verkauft, so dass wir am Ende doch einen ganz anderen hatten
 
Oben