Hallo Ihr Lieben!
Ich hatte ja gestern nachmittag noch gute Klamottenberatung dank Silke (piglett

). Leider sind meine Lieblingsoutfits alle durchgefallen, weil sich gestern morgen zwei blöde fiese Pickel auf meinem Rücken niedergelassen haben

aber ich hab trotzdem was gefunden (was gaaaanz kurzes :-D)
@Melanie: doch, natürlich steht er auf Frauen

mehr erzähl ich aber jetzt nicht (nicht, dass mein Mann hier mitliest) Ich hatte sein Zugetansein wohl nur falsch eingeschätzt... :nix:
biggibaby hat gesagt.:
Und damit biste bei denen wahrscheinlich direkt durchgefallen :mrgreen:
Nö, wir haben uns ganz nett unterhalten, der Sänger und ich :-D davon abgesehen sind die Zeiten, in denen ich mich für 15-jährige interessiert habe, ziemlich lange vorbei - ehrlich gesagt hab ich mich wohl noch NIE für 15-jährige interessiert, als ich 13/14 war waren nur ältere Jungs für mich interessant, ich hätte mich ja niiiiiiiiiiiiiiie mit einem gleichaltrigen eingelassen...
Und für die, die was zum Thema Casting wissen wollten - die Musikindustrie ist heute so, wie sie heisst - ein wirtschaftlicher Bereich eben. Und da wird nix dem Zufall überlassen. Es gibt dort Produktmanager, die ein "Produkt" (dass dann zB Tokio Hotel heisst) managen. Und das geht so:
- Produktmanager denkt sich ein Produkt aus - junges, blondes Mädel, dass ein unschuldiges Lolita-Image kriegen soll. Den passenden Song hat irgendein Produzent schon komponiert - nennen wir ihn mal "Hit me baby one more time" (haaach freut sich der Produktmanager, ein blutjunges Mädel singt einen zweideutigen Text, das ist ja klasse). Dann fängt die "Maschine" an zu arbeiten - es wird gecastet. Die Anforderungen stehen fest, diverse Mädels, die passen könnten, werden gecastet. Hurra, die perfekte Kandidatin ist gefunden - blond, jung, und sogar schon tv-/kameraerfahren. Singen kann sie so-lala, ist auch nicht wirklich wichtig, dafür kann sie tanzen und bewegt sich gut. Das Mädel wird also auserwählt. Dann geht's rund - Stylisten, Friseure und Zahnärzte betätigen sich, um das "Image" zu komplettieren. Erste Fotoshootings, Studioaufnahmen der ersten Platte. Tanzunterricht, Choreographie für diverse Songs. Videoaufnahme. Dann fängt die PR-Maschine an - Britney Spears, die neue "Lolita". 13 Jahre jung, unschuldig wie Mutter Teresa, aber verboten sexy. DAS wollen wir heute sehen. Der Song ist ein Ohrwurm, einfach und schlicht aber das ist eh egal. Dann gibt's ein bisschen Marketing, Presse muss ordentlich gebrieft werden, Britney Spears wird mitgeteilt, was sie wann wem zu sagen hat und welches Image sie verkörpern soll. Und schon ist es passiert - "a star is born". Und genau so lief es auch bei den Jungs von Tokio Hotel ab - nur dass in dem Fall eine ganze Band gecastet wurde (bzw eine halbe, wenn ich das gestern richtig verstanden habe, ich habe mich mit dem "Produktmanager" unterhalten ;-) )
Liebe Grüße
Alex