Kinder beim Konzert?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ihr Lieben,

ich war gestern abend bei der Comet-VErleihung (und anschließender Aftershow-Party :bravo: sieht man die Augenringe wahrscheinlich sogar durchs Web, ich bin tooodmüde :schnarch: ).

Mir ist aufgefallen, dass unglaublich viele "Kinder" (8-10jährige) dort waren, zum Teil ohne Eltern :-? ich weiß nicht, aber meine Eltern hätten das damals nie erlaubt, dass ich bis 23 Uhr auf einem Konzert rumhänge. Eure? Ich fand das schon etwas arg, ehrlich gesagt.

Von den armen Jungs von Tokio Hotel mal ganz zu schweigen :umfall: die werden da gerade hochstilisiert, dabei kann man ziemlich sicher sein, dass es sich hier um eine Eintagsfliege handelt (übrigens sind die Jungs tatsächlich als Band gecastet worden, das "Projekt" Tokio Hotel hat 2 Jahre gedauert - so lange schon standen Name, Image und Song fest, es fehlten halt "nur" die richtigen Interpreten. Fiel mir vorhin nochmal ein, weil da in einem anderen Thread die Rede von war)

Und wen es interessiert - ja, bei der Aftershow-Party im Gasometer waren alle, die auch auf der Verleihung waren! Und die meisten waren echt nett (auch die Jungs von Tokio Hotel, die ich natürlich direkt fragen musste, ob sie eigentlich ohne ihre Eltern noch um 2 uhr morgens auf Parties rumlaufen dürfen und ob sie nicht eigentlich längst im Bett sein sollten :-D)

Liebe Grüße

Alex
 
M

MagicMoments

Guten Morgen,

ja, wo Du wieder überall bist...wahnsinn!

Ich habs "nur" im Fernsehen gesehen und mich schon auch gewundert, wie die jungen Mädels und Jungs Elton und diesen Simon da durch die Gegend hieven haben können ;-)

Und älter als 12 Jahre hätte ich da auch fast keinen geschätzt :verdutz:

Du bist aber auch eine Neugierige - was haben denn die Jungs gesagt? (ich dachte, das sei eine Schulband :verdutz: )

*camouflagefüraugenringerüberreich*
Lieben Gruß
Sandy
 
M

makay

Lilienfrau hat gesagt.:
(auch die Jungs von Tokio Hotel, die ich natürlich direkt fragen musste, ob sie eigentlich ohne ihre Eltern noch um 2 uhr morgens auf Parties rumlaufen dürfen und ob sie nicht eigentlich längst im Bett sein sollten


Und Du wunderst Dich, dass du manchmal als Muttertier angesehen wirst ? war da nicht neulich ein Beschwerdeposting über einen netten jungen Praktikanten oder so ??? :nix:

Aber recht hast Du !!!
Und ich lasse meine Kinder auch nicht auf Konzerte, jedenfalls nicht mit 10 oder 12. Jedenfalls nicht auf solche KOnzerte.

LG
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo


also meine Eltern hätten mich mit 8 oder 10 niemals alleine auf ein Konzert gelassen.
Ich habe mich aber auch damals nicht wirklich für Musik interssiert, das fing bei mir erst so mit 14 an.
Ich finde das mangeldende Verantwortungsbewustsein mancher Eltern echt erschreckend.
Aber leider kann man da in keinem Fall irgentwas machen.
Und nicht umsonst fand die Veranstaltung in den Herbstferien statt.

In unserer Wohngegend laufen die Kids mit 6 Jahren noch um 22.00 Uhr alleine draußen rum das ist echt schlimm.

Tokio Hotel finde Ich persönlich echt kindisch und blöd.Außerdem finde Ich es echt lächerlich das so kleine Jungs sich für Goße Popstars halten.
Aber na ja solange es kleine Mädchen gibt die sowas toll finden wird es solche Bands wohl auch immer wieder mal geben.

Sag mal wie bist Du denn an die Karten für die Aftershowparty gekommen?


Gruß
:blume:melanie
 
T

trulla35

Kann ja wohl nicht wahr sein. Mich ärgert auch diese Verantwortungslosigkeit von Eltern ihren Kindern gegenüber. Das ist einfach nicht die richtige Uhrzeit in dem Alter. Bei mir käme sowas auch nicht vor. Versteh ich auch nicht wenn ich ehrlich bin.
Kinder sind Kinder und keine kleinen Erwachsenen.
LG Trulla
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
makay hat gesagt.:
Und Du wunderst Dich, dass du manchmal als Muttertier angesehen wirst ? war da nicht neulich ein Beschwerdeposting über einen netten jungen Praktikanten oder so ??? :nix:

Aber recht hast Du !!!
Und ich lasse meine Kinder auch nicht auf Konzerte, jedenfalls nicht mit 10 oder 12. Jedenfalls nicht auf solche KOnzerte.

LG

In diesem Fall musste ich auf das Muttertier bestehen, sonst hätte man mir womöglich unlautere ABsichten unterstellt (und die Jungs sind erst 15, das heißt ich hätte nichtmal gedurft:nix: )

@bellamarie: wir schalten relativ viel Werbung bei MTV und kooperieren auch sonst zusammen, und da kriegen wir natürlich ab und an solche "Bestechungsgoodies" ;)

Ach so, und die Sache mit dem Praktikanten hat sich gestern abend auch aufgeklärt, ich bin vööööööööööllig beruhigt :-D

Liebe Grüße

Alex
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Super, ist das nicht aufregend auf so einer After-Show-Party? Was hast du denn angehabt? *neurierigfrag*
Ich dachte noch im Fernesen gestern gedacht, als Stefan Raab wie immer sein: "So, meine Damen und Herren.." loslies, das ist ja voll unpassend, da sind doch nur Kiddys. Aber dass die sooo jung sind, das hätte ich nicht gedacht. Meine Eltern hätten mich noch nicht mal mit 14 auf solch eine Veranstaltung gelassen.

:winke: Isi
 
C

Carrrie

Naja wenns *das Highlight* wäre- da würde ich wohl ne Ausnahme machen. Aber entweder würde ich mitgehen, oder für passende Kontrolle sorgen.
 
Oben