Kinder beim Konzert?

snoopy

Proseccobläschen
Hallo Lilienfrau.

Ich frag mal ganz neugierig, wie du bitte zur Cometenverleihung kommst, oder besser gesagt zur After Show Party................und was gaaaaaaaaanz wichtig ist, hast du marc Terenzi gesehen *sabber sabber*..............ist er in echt auch so süß????
Komm, bitter erzähl, damit ich heut nacht schön träumen kann.............

LG Jenny,
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Brinchen

Na das würde mich ja auch interessieren, den find ich auch voooolllll süüüüüß. :oops:

Brinchen, die ziemlich gerne gestern an Deiner Seite gewesen wäre
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
snoopy1979 hat gesagt.:
Hallo Lilienfrau.

Ich frag mal ganz neugierig, wie du bitte zur Cometenverleihung kommst, oder besser gesagt zur After Show Party................und was gaaaaaaaaanz wichtig ist, hast du marc Terenzi gesehen *sabber sabber*..............ist er in echt auch so süß????
Komm, bitter erzähl, damit ich heut nacht schön träumen kann.............

LG Jenny,

Jaaaaaaaaa, aber im Gegensatz zu Dir finde ich den :verdutz: :verdutz: :verdutz: *hüstel* wir haben direkt da am Rand gesessen, wo die Leute nach ihrem Auftritt rausgegangen sind und noch auf dem Weg Autogramme gegeben haben. Und der Typ hat uns auch eins hochgereicht (hat aber auch keiner von uns drum gebeten :umfall: ), mein Kollege hat das genommen und nachher irgendeinem jungen blonden Mädel geschenkt *ohne HIntergedanken natürlich :-D*

Wie ich da hingekommen bin hab ich doch schon gesagt - dank VIP-Ticket von MTV, mit denen wir viel zusammenarbeiten (wobei ich mich immer mehr freu über Einladungen zur Echo-Verleihung oder den MTV-Awards :-D)

Liebe Grüße

Alex
 
B

Brinchen

Hätteste mal ein paar Stück von ihm absahnen sollen, und dann hier in die Schnullerfamilie geben :D Wir hätten auf jeden Fall schonmal eins genommen (snoopy1979 und ich :D). Darfst dann nur Du alleine dahin oder dürfstest Du dann jemanden mitnehmen?
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Brinchen hat gesagt.:
Hätteste mal ein paar Stück von ihm absahnen sollen, und dann hier in die Schnullerfamilie geben :D Wir hätten auf jeden Fall schonmal eins genommen (snoopy1979 und ich :D). Darfst dann nur Du alleine dahin oder dürfstest Du dann jemanden mitnehmen?

Das konnte ich ja nicht ahnen, dass hier jemand auf den steht :umfall: :-D

Wir kriegen schon meistens Einladungen + Begleitung, aber wir nehmen immer die Kollegen mit, weil wir ja auch nur ganz begrenzte Tickets bekommen. Darum war ich gestern auch nur mit Arbeitskollegen unterwegs (und war selber Begleitung von einem ;)

Liebe Grüße

Alex
 
B

Brinchen

Was heißt drauf stehen :nix: :D:D
Aha.....ich find das voll cool. :) Wenn Du mal eine Einladung bekommen solltest...nimmst Du mich dann mit :?

Brinchen
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Brinchen hat gesagt.:
Was heißt drauf stehen :nix: :D:D
Aha.....ich find das voll cool. :) Wenn Du mal eine Einladung bekommen solltest...nimmst Du mich dann mit :?

Brinchen

Huhu,

ich fürchte, da würde ich ganz furchtbaren Ärger mit meinen Freundinnen kriegen :p also wenn ich mal eine Begleitperson mitnehmen darf, dann kommt doch meistens entweder mein Mann mit oder, wenn er "gnädig" drauf verzichtet (er hat's nicht so mit dem SChickimicki :-D) auf jeden Fall meine Freundin. Sorry!

Liebe Grüße

Alex
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Mellie hat gesagt.:
Huhu Brinchen,

sag mal, wo wohnst Du denn im Ruhrgebiet?

Huhu Alex,

mensch, da hättest Du aber einige Geschäfte bei ebay machen können. Und wie sah Sarah aus?

VG
von Mel

Besser als im TV (fand ich jedenfalls), und sie ist vor allem echt supernett und sehr locker, das fand ich prima! :bravo: (Mein Kollege hatte sich eine ganze Zeit mit ihr unterhalten)

Liebe Grüße

Alex
 
Oben