Kind 16 Monate trinkt bis zu 5 Flaschen Nachts

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kind 16 Monate trinkt bis zu 5 Flaschen Nachts

Da Ute vorwiegend in der Babyernährung schaut, schreib ihr am besten mal eine N :)
 

Petri

Miss Marple
AW: Kind 16 Monate trinkt bis zu 5 Flaschen Nachts

Oh Mann, das ist ja schrecklich :umfall: Einen Rat habe ich auch nicht. Unser würde NIE einen Teller mit Würstchen wegschieben :hahaha: Vielleicht hat Ute ja eine Idee....
 

biber000

Tourist
AW: Kind 16 Monate trinkt bis zu 5 Flaschen Nachts

Jetzt hat er gerade doch 1,5 Flaschen weggesaugt.
Ich hasse das.... nach dem Zähneputzen!! Aber mein Zahnarzt hat mich letztes beruhigt!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Kind 16 Monate trinkt bis zu 5 Flaschen Nachts

PN hast du - aber jetzt sah ich erst das wieder hier. ich kann mir nicht alles merken .... :umfall:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Kind 16 Monate trinkt bis zu 5 Flaschen Nachts

Ich hätte die Antwort auch gerne gelesen :nix:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Kind 16 Monate trinkt bis zu 5 Flaschen Nachts

Noreia ichhab noch keine wirkliche antwort gegeben weil ich auf dem falschen Dampfer saß. Ich muss den Thread erst ganz lesen .... und da ich schon wieder weg bin (mir steht die Arbeit gerade bis über den Kopf) wird es vermutlich heute Abend.

:winke:
 

biber000

Tourist
AW: Kind 16 Monate trinkt bis zu 5 Flaschen Nachts

Bin gespannt auf deine Antwort , Ute.

Gestern abend hat der junge Mann sogar Schwarzbrot probiert und es für gut befunden :)
 
Oben