Kind 16 Monate trinkt bis zu 5 Flaschen Nachts

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kind 16 Monate trinkt bis zu 5 Flaschen Nachts

Hast du mal ein Kleinkindmenü probiert bzw. weiches Essen statt Familienessen ? Vielleicht drücken die Zähne ?
 

biber000

Tourist
AW: Kind 16 Monate trinkt bis zu 5 Flaschen Nachts

Tja.. Mittags Brötchen oder Joghurt.

Kindermenüs ißt er auch nicht. Mais ging mal, aber jetzt schon lange nicht mehr.

Er weigert sich einfach neues zu probieren!

In der Zeit wo wir Nachts die Probleme hatten und ich die flaschen verdünnt hatte, hat er zum Frühstück riesigen Hunger gehabt. Ich dachte, prima, mal was neues ausprobieren, er hat ja Hunger. Ich habe ihm ein Stück Brot mit Leberwurst und eins mit Schmierkäse und ein trocknes hingestellt... alles flog im hohen Bogen vom Tisch!
Erste mal im Leben Marmelade ausprobiert. Er hat 3,5 riesige Schnitten hintereinander weggegessen! Das heißt er muß ja Hunger gehabt haben! Ich habe das Gefühl er wartet soo lange mit Essen bis es etwas gibt was er mag und dann haut er rein.
Marmelade mag er übrigens jetzt auch nicht mehr....
 

biber000

Tourist
AW: Kind 16 Monate trinkt bis zu 5 Flaschen Nachts

Ich denke schon, das es etwas mit den Zähnen zu tun hat, denn er zahnt jetzt seit 7 Monaten... und seit dem ist auch das Theater.
Aber Obst beißen kann er ja auch, also geht beißen ja!

Nein Möhrenstücke gekocht verweigert er auch.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Kind 16 Monate trinkt bis zu 5 Flaschen Nachts

Und nachts bekommt er auch keine Fläschchen mehr oder hab ich das jetzt falsch verstanden? :winke:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Kind 16 Monate trinkt bis zu 5 Flaschen Nachts

Ist ja nicht schlimm. Machen wir auch noch so :winke:

Bei den geringen Mengen tagsüber hat er nachts keinen Hunger? Auch zwischendurch nicht? :???:
 

biber000

Tourist
AW: Kind 16 Monate trinkt bis zu 5 Flaschen Nachts

nein hunger hat er sonst nicht.

heute morgen( 10 Uhr) hat er ein 3/4 Brötchen gegessen
( beim einkaufen noch ein Traubenzucker bonbon)

um 13 Uhr ein ganzes Brötchen

und dannach mal am Eis gelutscht ( ca. 1/4 Kugel)



heute Abend ein paar Fritten und zum Nachtisch 1 1/2 Schälchen Weintrauben.
Dann kommt heute abend noch die Abendflasche.


Evtl ( da er heute wirklich wieder wenig gegessen hat ) wird es vielelicht heute Nacht noch ne verdünnte Michflasche geben ... mal sehn ob er sich meldet. Werde ich morgen berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kind 16 Monate trinkt bis zu 5 Flaschen Nachts

Also Fritten, Eis und Obst sind für mich sozusagen Süßigkeiten, die es nicht geben würde, wenn nichts richtiges gegessen wird.
 
Oben