KiGa-Rausschmiss bei Umzug in and. Gemeinde? NEUES S.4

sisca

Familienmitglied
KiGa-Rausschmiss bei Umzug in and. Gemeinde-Neues,S.4

ich hab jetzt mal auch die adressenliste geschaut. da ist ein kind aus dem nachbarort eh schon dabei. auch wieder gut für uns.

und eben grad war ich bei dem potenziell neuen kiga, um noch mal nachzufragen. die leiterin sagte mir, zz sei zwar alles voll, aber die chancen, viell. schon im januar einen platz zu bekommen stehen gar nicht so schlecht :bravo: auf jeden fall wäre es kein ganzes kiga-jahr, sondern es würde viel schneller gehen. es läge ja auch im interesse der kleinen, wegen freundschaften und so. na, das ist ja mal eine aussage. *froi*

ich hab ihr dann mein leid mit dem job erklärt und sie meinte: nee, das geht auf keinen fall, da finden wir eine lösung. hach kinners, ich bin wieder ein bisschen beruhigter ...

auch wenn ich mimmer noch finde, dass der jetztige kiga klasse ist und die frauen noch einen tick netter als die im neuen. naja, mal kann nicht alles haben
 
S

sheena

Re: KiGa-Rausschmiss bei Umzug in and. Gemeinde?

sisca hat gesagt.:
jetzt trau ich mich nicht, im kiga bescheid zu sagen,
Sonst laß es doch einfach.
Wenn es irgendwann auffällt, kannst Du ja immer noch sagen "Ach, habe ich Ihnen das gar nicht gesagt..." 8O ...

:eek:
Sheena
 

sisca

Familienmitglied
hallo,
ich habs dem kiga gesagt und sie nehmen sie für die übergangszeit solange bis wir einen platz im neuen ort haben :bravo: ich bin soooo erleichtert.
 

sisca

Familienmitglied
und jetzt noch das: :bravo:

wir bekommen zum 1.1.05 einen platz im neuen kiga.
was hab ich mich verrückt gemacht und jetzt hat doch alles so geklappt wie iches mir gewünscht hab.

wer weiß wozu es gut war..
 
Oben