Kickers

Jaspis

Golden Girl
AW: Kickers

Ne sicher nicht *g*

In der Stadt, in der ich lebe, gibts übrigens auch nen Laden, der die Teile führt (leider weiss ich nicht mehr gaaaanz genau wie ich dort hingekommen bin *hüstel*)

:winke: J.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kickers

ich kenne sie auch noch und hatte auch welche! Heut möchte ich aber wohl doch keine mehr haben.
Aber der Laden in Mülheim ist echt n guter Tipp, werde in der 1. Ferienwoche direkt mal hinfahren!
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Kickers

Huhu Ela,:winke:

natürlich kenn ich Kickers.;)
Früher oft und gerne getragen, ob ich sie heute noch schön finde weiss ich noch nicht so genau.:hahaha:
 
E

Enie

AW: Kickers

Als Kind hatte ich die auch, und jetzt trägt mein Kind welche. Kinderschuhe eben.

Aber keine schicken Mamaschuhe, oder? *find*
 

ela

Süße
AW: Kickers

neee, schon als Kinderschuh.

Ich würd die jetzt auch nicht mehr tragen, aber für Laurenz fänd ich die toootal cool. Mal schauen was er meint.

Den Laden in Mühlheim kenn ich gar nicht. Vielleicht fahr ich da echt mal hin, danke

:winke: Ela
 
Oben