Kickers

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Kickers

ich hatte nur nachgemachte :) meine eltern waren nicht so liquide.


ich fand die suuuuper ;-)
und cool finde ich sie auch nach wie vor.
und bequem ;-)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kickers

Ich rette Dich auch- ich kenn sie auch, wenn ich auch nie welche besessen hab. Hast Du schon mal hier geguckt? Man könnte zu Sonna auf einen Kaffee fahren, dann hat man nen Grund dahin zu fahren. Schuhe kosten da grudnsätzlich 30 - 40 % weniger als woanders, also ich hab zum Beispiel für Geox-Schuhe für Lars nur 29 EUro bezahlt, statt 55 woanders. Ob die jetzt Kickers haben, weiss ich nicht, aber da kann man ja vorher anrufen. Achja - fahrt nicht Samstags, ist die Hölle da. Wenn möglcih unter der WOche morgens. :cool:

:winke:

edit: Und Sven rettet Dich mit, er hat sogar welche gehabt als Kind. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

lulu

Königin der Nacht
AW: Kickers

Meine NachbarinFreundin hatte immer Kickers. Jetzt, wo ich die gesehen habe, moechte ich sofort welche fuer meine Tochter! Die Jungs wuerden dieses Modell vermutlich nicht anziehen.
Aber der Preis :umfall:!!

Lulu
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Kickers

*räusper* Ich bin ja auch ein paar Tage jünger, aber ich kenne die auch schon ewig :jaja:

Anne hat ein Paar Ballerinas über'n Sommer getragen und die echt nicht mehr von den Füßen bekommen :jaja:

www.laurino.de hat übrigens immer mal wieder gute Angebote :wink:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Kickers

Oh, Kickers hatte ich auch. Diverse Paare (nacheinander :) ) und ich hab sie geliiiiiiiiiiiiiebt :bravo:

J.
 
Oben