Kickers

ela

Süße
waaaaah, ich hab sie geliiiiiebt, jetzt gibt es sie allen Ernstes wieder

Aber der Preis :umfall:


[ame="http://www.amazon.de/Kickers-Reknox-000871-20-Unisex-Stiefel/dp/B0029DOBX8/ref=sr_1_19?ie=UTF8&s=shoes&qid=1254745441&sr=1-19"]Klick[/ame]


da muss ich aber nochmal schwer in mich gehen :-D
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kickers

warum wieder?????

meine kinder und ich: wir alle haben mehrere :nix: und lieben sie auch :jaja:
 

ela

Süße
AW: Kickers

:umfall:

Ihr seid zu jung!! Eindeutig.

Die sind kult, gabs schon zu meiner Zeit. Allerdings hab ich nur so nachgemachte bekommen :nix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kickers

:winke:

also ich wäre ja dann alt genug :nix: :hahaha: Kenn die Teile aber trotzdem nicht.

Vielleicht liegts an der unterschiedlichen Rheinseite? :weghier: :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kickers

Ich kenn sie auch von früher, hatte aber selbst keine, kenn sie nur von Erwachsenen...und ich find sie gruuuuselig :umfall:


:hahaha:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Kickers

wie jetzt, ihr kennt keine kickers? :umfall:

der kultschuh meiner jugendzeit, noch vor den clarks (auf die dann converse, dog martens und konsorten folgten)

:winke:
jackie
 
Oben