ela Süße 5. Oktober 2009 #1 waaaaah, ich hab sie geliiiiiebt, jetzt gibt es sie allen Ernstes wieder Aber der Preis [ame="http://www.amazon.de/Kickers-Reknox-000871-20-Unisex-Stiefel/dp/B0029DOBX8/ref=sr_1_19?ie=UTF8&s=shoes&qid=1254745441&sr=1-19"]Klick[/ame] da muss ich aber nochmal schwer in mich gehen :-D
waaaaah, ich hab sie geliiiiiebt, jetzt gibt es sie allen Ernstes wieder Aber der Preis [ame="http://www.amazon.de/Kickers-Reknox-000871-20-Unisex-Stiefel/dp/B0029DOBX8/ref=sr_1_19?ie=UTF8&s=shoes&qid=1254745441&sr=1-19"]Klick[/ame] da muss ich aber nochmal schwer in mich gehen :-D
Micky schneller in Kanada als in Berlin 5. Oktober 2009 #2 AW: Kickers warum wieder????? meine kinder und ich: wir alle haben mehrere :nix: und lieben sie auch
G GeeSabse Gehört zum Inventar 5. Oktober 2009 #3 AW: Kickers ähm.. sehen bequem aber nicht gerade hübsch aus... LG:oops:
ela Süße 5. Oktober 2009 #4 AW: Kickers Ihr seid zu jung!! Eindeutig. Die sind kult, gabs schon zu meiner Zeit. Allerdings hab ich nur so nachgemachte bekommen :nix:
AW: Kickers Ihr seid zu jung!! Eindeutig. Die sind kult, gabs schon zu meiner Zeit. Allerdings hab ich nur so nachgemachte bekommen :nix:
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 5. Oktober 2009 #6 AW: Kickers also ich wäre ja dann alt genug :nix: Kenn die Teile aber trotzdem nicht. Vielleicht liegts an der unterschiedlichen Rheinseite? :weghier: Liebe Grüße Angela
AW: Kickers also ich wäre ja dann alt genug :nix: Kenn die Teile aber trotzdem nicht. Vielleicht liegts an der unterschiedlichen Rheinseite? :weghier: Liebe Grüße Angela
S Steffie Neugieriges Luder 5. Oktober 2009 #7 AW: Kickers Ich kenn sie auch von früher, hatte aber selbst keine, kenn sie nur von Erwachsenen...und ich find sie gruuuuselig
AW: Kickers Ich kenn sie auch von früher, hatte aber selbst keine, kenn sie nur von Erwachsenen...und ich find sie gruuuuselig
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 5. Oktober 2009 #8 AW: Kickers wie jetzt, ihr kennt keine kickers? der kultschuh meiner jugendzeit, noch vor den clarks (auf die dann converse, dog martens und konsorten folgten) jackie
AW: Kickers wie jetzt, ihr kennt keine kickers? der kultschuh meiner jugendzeit, noch vor den clarks (auf die dann converse, dog martens und konsorten folgten) jackie