KH Bericht von heute + zu viel Fruchtwasser

Eve

's Heidi
AW: KH Bericht von heute + zu viel Fruchtwasser

So heute war ich dann beim Fa,

uuuuuuuuuuuuund ich habe noch immer zu viel Fruchtwasser.
Heute wurde Blut genommen um erstmal auszuschließen das ich eine Entzündung im Körper hab.
Der Zuckertest kommt dann nächste Woche Dienstag.
Die Wehen sind nicht schlimmer geworden darum machen wir keine Panik.

Klingt im großen und ganzen ja nicht so schlecht :)
Solange es Dir nicht schlechter, sondern hoffentlich bald besser geht, ist es ja gut.
Und dem Igelchen muss es gut gehen!

Also eine Infektion könnte wohl ein Grund sein,

Oh, dann hoffe ich mal dass es nicht so ist, bzw. etwas, was sich gut behandeln lässt.
Wann bekommst Du da die Ergebnisse?

@Schäfchen: Dem geht es sehr gut und er hat diesen Monat wieder mit dem Arbeiten angefangen, was ihm auch gut tut.
Wir reden nur noch wenig über das Thema, auch wenn es noch fest in unseren Köpfen ist.

Das ist schön dass es ihm gut geht :bussi:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: KH Bericht von heute + zu viel Fruchtwasser

@Tina: Ich lass mich nicht mehr verrückt machen darum denke ich auch das das alles jetzt ganz gut klingt.
Leider arbeitet mein FA mit einem echt langsamen Labor zusammen und so sind die Ergebnisse wohl erst Dienstag da.
 

Eve

's Heidi
AW: KH Bericht von heute + zu viel Fruchtwasser

Dienstag?
Das ist ja eine ganze Woche!

Boah, das find ich schon heftig.
Andererseits, wenn es Dir oder dem Igelchen irgendwie schlecht gehen würde, würde man da sicher mehr Druck machen um rauszufinden was los ist, oder?

Ja, genau bleib ruhig.
Hand aufs Bäuchlein, Augen zu und viele gute Gedanken :herz:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: KH Bericht von heute + zu viel Fruchtwasser

Das dauert bei denen immer so lange, wenn man schneller was wissen will heißt es wieder Überweisung ins KH.
Da ich mich aber nicht mehr stressen lassen möchte warte ich halt bis Dienstag.
Dann hab ich auch den Zuckertest und bin eh wieder in der Praxis.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: KH Bericht von heute + zu viel Fruchtwasser

Ich geh davon aus, dass bei kritischen Sachen das Labor entsprechend Anweisungen erhält. Insofern finde ich deinen Weg mit Ruhe bewahren ganz ok.

Das heißt dein Freund hat es hinter sich. Fein. Wieder arbeiten gehen ist gut, tut ihm sicher auch gut.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: KH Bericht von heute + zu viel Fruchtwasser

@Schäfchen: Ja die Chemo ist abgeschlossen und das erste CT war auch super, jetzt ist erst in 4 Monaten wieder Kontrolle.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: KH Bericht von heute + zu viel Fruchtwasser

In vier Monaten erst - das ist gut. Wir sind noch im 3-Monats-Abstand.
 
Oben