"kevin" allein zu haus

ich würde meine/n 5 jährige/n

  • niemals nicht alleine in der wohnung lassen

    Abstimmungen: 36 46,8%
  • schon mal kurz (max 15min) allein lassen

    Abstimmungen: 27 35,1%
  • nur in notsituationen alleine lassen

    Abstimmungen: 13 16,9%
  • jederzeit auch länger alleine lassen

    Abstimmungen: 2 2,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77

lulu

Königin der Nacht
AW: "kevin" allein zu haus

Nein, nein, nein Kim. So kann man das nicht in Zusammenhang setzen :). Ich hätte ja lieber öfters morgens als abends, aber als Mama von Frühaufsteherkindern habe ich mich halt meistens anders arrangiert. Aber halt nicht immer :).

Lulu *kicher*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: "kevin" allein zu haus

Su, wir sind inzwischen so weit, dass von der einzigen Bob DVD die vier Filme ohne Tränen bei Ariane geguckt werden können. Aber selbst da darf ich mich nicht sooo weit weg bewegen.

Hingegen hat sich die Lütte bei Winnie Puuh am WE nicht nehmen lassen, drei Folgen zu gucken als Ausgleich dafür, dass Oma nur die Große in den Indoorspielplatz eingeladen hat.
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: "kevin" allein zu haus

Hi Jacki,

als Alleinerziehende bleibt mir nix anderes übrig. Den David hat nicht immer Lust mit in den Wäschekeller zu kommen. Hätte ich als 4 Jähriger aber auch nicht. ;-)

Ich habe immer wieder getestet was David macht wenn ich klingel. Bis jetzt hat er sich nie gerührt und die Tür nie aufgemacht. Das tetse ich immer wieder.

LG Kathrin
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: "kevin" allein zu haus

Wann duscht ihr oder Staubsaugt ihr? Hört und seht ihr nach euren Kinder auch alle 2 min.? Ich nicht. Ich vertraue David und er weiß immer wo er mich finden kann wenn was ist.

Sollte David mal rumklettern oder Mist macht höre und sehe ich es auch nicht gleich wenn ich im Bad unter der Dusche stehe. Und das von Anfang an. Es gab mal ein oder zwei Vorfälle wo er dann was angestellt hat, aber dann musste er halt immer in Sichtweite bleiben und da hat er gemerkt das das super Langweilig ist und seit dem passt er auf das er dann nix anstellt. Lieber im Kindergarten wenn keiner hinkuckt. z.B. sich den ganzen Köper voll stempeln lassen *Augenroll*
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: "kevin" allein zu haus

kathrin, mir gehts doch drum, das haus ganz zu verlassen, zwei häuser block weiter in den laden zu gehen, was einzukaufen, wieder heim

wobei es natürlich egal ist, was in 30min nicht passiert, kann in zwei minuten passieren

keinesfalls gehts mir darum einen vier, 5-jährigen tag und nacht nicht aus den augen zu lassen :wink:

:winke:
jackie
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: "kevin" allein zu haus

kathrin, mir gehts doch drum, das haus ganz zu verlassen, zwei häuser block weiter in den laden zu gehen, was einzukaufen, wieder heim

Ich muss das Haus verlassen um in den Wäschekeller zu kommen. Wenn David schreit würde ich ihn dort auf keinen Fall hören.

LG Karhrin deren Sohn heute ganz alleine zum Bäcker ist und Brötchen gekauft hat (stolz bin)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: "kevin" allein zu haus

Hallo,
das würde ich niemals nie nicht machen! Da kann immer was passieren! Ich würds auf gar keinen Fall machen!

P.S.: Ich brauch Beiträge, hihi!;)
 
Oben