Kennt sich jemand Privat???

• Themenstarter Themenstarter miraccolimama
  • Beginndatum Beginndatum
AW: Kennt sich jemand Privat???

ich habe einige familienmitglieder schon auf treffen kennengelernt und mich dolle gefreut.

mit der glace und der italiabea habe ich mich schon bei ikea getroffen :-)

und mein seelchen hat mich in der kur besucht und ist die einzige, von der ich sagen würde ich "kenne" (und liebe) sie :herz:, weil wir viel telefonieren und echte seelenschwestern sind.

ja und dann vermute ich hier eine person, die ich vom reallife her wirklich kenne, hier aber nicht. ihr versteht?

ich habe einige familienmitglieder schon auf treffen kennengelernt und mich dolle gefreut.

mit der glace und der italiabea habe ich mich schon bei ikea getroffen :-)

und mein seelchen hat mich in der kur besucht und ist die einzige, von der ich sagen würde ich "kenne" (und liebe) sie :herz:, weil wir viel telefonieren und echte seelenschwestern sind.

ja und dann vermute ich hier eine person, die ich vom reallife her wirklich kenne, hier aber nicht. ihr versteht?

:bussi: :huhu:

Ich bin ja auch schon lange hier und habe trotzdem zu niemandem privaten Kontakt. Das liegt aber nicht daran, das ich zu weit weg wohne (:huhu: Italiabea) sondern einfach weil mir die Zeit fehlt.

Aaaaaaber bald werde ich mich mit Frau Salat treffen-da freu ich mich schon ganz arg drauf :)

ich seh schon mit uns wird das nie was ....

:-(

was solls..

Bea und Frau Salat, schaut mal im Treffen Forum nach.Da habe ich in dem Zoo-Fred was geschrieben.

@Tami:
Wie darf ich das jetzt verstehen, dass in Deiner Aufzählung die Treffen fehlen, wo wir uns getroffen haben? ;-)
(Warn zu viele, gell? :-) )

Zurück
Oben