Kennt jemand Lush-Produkte?

M

MagicMoments

AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Sonja hat gesagt.:
Äh - nö :nix:

Ich hätte dich bei Gelegenheit gebeten, mir was mitzubringen :heilisch:


:)

Ah so!
Und was hälst du von einem MünchenBummel?

Ich fahr ja auch :nix:

LG
Sandy
 
M

MagicMoments

AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Sonja hat gesagt.:
Hm ... warum nicht? :???:

Aber nur ohne WM und ohne Papst :hahaha: und ohne Stress - und ich muss noch ein bissi sparen :nix:

WM vorbei - Papst nur noch 3 Tage - Geld? dauert bei mir auch noch *gg*

Ich dacht einfach an ein Vorweihnachtsbummeln im November. Mach ich meistens um die Zeit rum.

:winke:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Danke euch allen erst mal- und @Schäfchen: Das hört sich gut an...mach dir aber keinen Streß, ich werde gleich noch mal meinen Mann bearbeiten :heilisch: bzgl. Hamburg.

Und was die Versandkosten betrifft: Ich hatte meine Bestellung schon mal so weit bearbeitet, daß unterm Strich die Endsumme 50,45 stand und dann noch plus 12,50 Euro Versand. Das es auch andere Möglichkeiten gab habe ich gar net gesehen. Wenn das wirklich so wenig Versand kostet, dann kann ich zur Not ja auch selber online bestellen. Das geht dann ja noch. Ich werd noch mal genau schauen !!
 

katti

Familienmitglied
AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Liebe Omni,

meinen seltenen Besuchen im SF sei Dank hab ich dein Postin leider erst jetzt gefunden...

Was so richtig dolle schaeumt sind bei Lush die Bubble Bar Slices. Wenn du die ins einlaufende Badewasser gibst kannst du dir sicher sein, dass du Schaumtuermchen bauen kannst :) Sonst gibts vieeeeele Duftrichtungen. Meine Favoriten (ich mag das ganz dolle suesse Zeug nicht) sind momentan
  • zum Baden Snow Festival (gibts nur zu Weihnachten), Amandopondo und Hot Milk
  • zum Duschen Snow Festival (gibts nur zu Weihnachten), 17 Cherry Tree Lane (Achtung, ziemlich exklusiver Duft mit viel Mimosen und Jasmin), Oh la la (ganz viel Lavandel, aber nichts fuer alte Frauen) und Honey I washed the Kids (ist wie in einem Honigtopf zu baden)
  • zur Koerperpflege King of Skin (alle paar Wochen mal, ist wie eine Intensivkur fuer die Haut)
  • statt Creme nen Massagebar: fuer "ungeuebte Nasen" ist Each Peach nicht ganz so heftig parfuermiert und meine Eltern lieben die Sleepy Head. Mein persoenlicher Favorit ist Absolution, aber da musst du wirklich mal dran schnuppern, ob du den magst. Vor dem Mange Too muss ich warnen, der riecht bei mir ganz eklig nach super suessem, fuerchterlich klebrigen Kaugummi, den Honig da drin muss manleider suchen.
Und noch was: wenn du dich bis nach Weihnachten bis kurz ins neue Jahr gedulden kannst, dann hauen die Shops in den Staedten die Weihnachtssachen zu richtig bezahlbaren Preisen raus. Wir leben immernoch vom Vorrat aus dem letzten Jahr :)

Frage wenn du noch Fragen hast, frage -ich bitte darum.

Viele liebe Gruesse

Katti
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Ah ja Intressant... ich werde dann wohl tatsächlich über Weihnachten zur Uroma fahren und dann zwischen den Jahren in Baden Baden zuschlagen!

LG Kerstin
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

MagicMoments hat gesagt.:
WM vorbei - Papst nur noch 3 Tage - Geld? dauert bei mir auch noch *gg*

Ich dacht einfach an ein Vorweihnachtsbummeln im November. Mach ich meistens um die Zeit rum.

:winke:


Und ohne Oktoberfest :nix:

Ich komm gerade ins Träumen, wenn ich Kattis Posting so lese ...
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Ich hab den ersten Lush-Shop in Hamburg entdeckt und hab mir gleich eine Seife mitgenommen, aber der Geruch ist teilweise so penetrant...mir wurd richtig schlecht davon und nicht nur mir ;) tja und im endeffekt musste ich die teure Seife dann wegschmeissen.
Aber wahrscheinlich hab ich auch einfach nur die falsche Seife gekauft ;)
In Köln gibt es ja jetzt auch so einen Laden und den riecht man schon so einige Meter vorher ;)


Lg Svenja
 
Oben