Kennt jemand diesen Luster?

P

Paulchen

AW: Kennt jemand diesen Luster?

Wir fahren ja regelmässig nach Belgien - und könnten ihn mitbringen :). Mein Mann ist Belgier, falls du also Übersetzung benötigst! :)
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Kennt jemand diesen Luster?

hhhm, ob er in belgien deutlich günstiger ist? ich werd mal recherchieren - und danke für das angebot, habe ich schon abgespeichert ;-)

na erst mal das finanzielle klären, sich für eine gute einkaufsquelle zu engagieren, macht schon sinn. leider habe ich beim lotto wieder nix gewonnen. ich spiel ja nur 2 - 3x / jahr, normalerweise habe ich zwei richtige, letztes mal NULL richtige. nun ist es für heuer erledigt...

lg
riccarda
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kennt jemand diesen Luster?

hah, ich hab ihn !!!
er kommt aus belgien:

http://www.brandvanegmond.com/7-delphinium.html


...lg
riccarda


Hammer !! toll...manchmal lohnt es sich wirklich "dranzubleiben" ...



*hüstel*

....

Frag doch mal Frau Anschela, deren Mann ist doch Schweisser, oder?! Soll er sich mit einem Elektriker zusammentun und solche Dinger bauen :cool:


auch *hüstel*, günstig ist was anderes...

aber falls ihr es doch irgendwie hinbekommt mit dem "selfmade" in Germany, für die Korken sorg ich persönlich gerne :zwinker: + :weinchen:



.
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Kennt jemand diesen Luster?

"günstig" habe ich eh nicht erwartet, das sieht man schon in natura, dass der etwas kostet. na mal schauen. wir haben ja einen echten wiener jugendstilluster zu verkaufen und zwei sehr schöne, sehr gut renovierte biedermeier schränke....

lg
riccarda

ps.: ach ja, den luster würden wir auch nach deutschland verschicken ;-)
 
Oben