Kennt jemand diesen Luster?

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
Meinem Mann gefällt der so gut, ich hab ihn aber bis jetzt nirgends gefunden. ein mail an die zentrale des geschäftes, wo wir ihn gesehen haben, hat auch nix gebracht. ich fürchte ja, es ist eine sonderanfertigung. oder kennt den jemand?
 

Anhänge

  • luster.jpg
    luster.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 224

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand diesen Luster?

Leider nein, aber ich finde den auch ganz toll *schmacht*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kennt jemand diesen Luster?

schaut interessant aus..

auf Anhieb würd ich sagen "MarkeEigenbau" :)
da hängen wirklich Korken mit drin?

Aber das Geschäft sollte doch wissen "was" sie da aufgehängt haben und vor allem, wenn denn dann - von wem :???:

wünsche aber viel Glück beim herausfinden..



.
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Kennt jemand diesen Luster?

ja es sind in der tat korken ;-)
immer, wenn sie ein umsatzziel erreicht haben, köpft die mannschaft einen flasche sekt - und der korken wird als erinnerung aufgehängt. ich finde das sehr schön.

nein, die geschäftsleitung weiß auch nix genaueres, die einrichtung kam komplett aus deutschland, sie wissen nix genaueres. ach ja es handelt sich um eine gerry weber filiale. ich werde nächste woche mal dort anrufen, so leicht lass ich mich nicht unterkriegen.

aber: schlussendlich werde ich meine infos bekommen, da bin ich sicher. fürchte allerdings, dass es eine sonderanfertigung ist, na mal schauen.

lg
riccarda
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kennt jemand diesen Luster?

ja es sind in der tat korken ;-)
immer, wenn sie ein umsatzziel erreicht haben, köpft die mannschaft einen flasche sekt - und der korken wird als erinnerung aufgehängt. ich finde das sehr schön.

.... ach ja es handelt sich um eine gerry weber filiale. ich werde nächste woche mal dort anrufen, so leicht lass ich mich nicht unterkriegen.

...
lg
riccarda


die Idee mit den Korken find ich Klasse !! sollte ich auch mal einführen :hahaha:

und das GerryWeber hab ich auch erkannt.. dachte evtl. google würde etwas finden - nüscht..

falls Du etwas herausfindest, mich würds interessieren :)


.
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Kennt jemand diesen Luster?

ich werde meine erfolgsmeldung hier posten :)

lg
riccarda
 
P

Paulchen

AW: Kennt jemand diesen Luster?

Oh, ich wusste gar nicht, dass du mit deinem Mann wieder zusammen bist. :)

Der Lüster sieht wirklich nach Eigenbau aus und die Idee mit den Korken finde ich super!
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Kennt jemand diesen Luster?

hallo katja,

du musst mich verwechseln, ich war nie von meinem mann getrennt.
ganz im gegenteil, wir feiern heuer 10-jährigen hochzeitstag.

auch wenn es in der natur der sache liegt, dass nicht alle tage,wochen,monate eitel wonne sind, war und ist trennung für uns nicht einmal eine option. Ich habe und würde mich auch hier nie über Eheprobleme äußern, es ist also wirklich eine verwechslung ;-)

lg
riccarda

PS.: marke eigenbau schon, aber ich nehme nicht an, dass gerry weber angestellte unter die designer gehen, sondern dass gerry weber eventuell einen künstler/designer beauftragt - und diesen könnten wir dann auch beauftragen. ich nehme nun auch weiters an, dass der luster zwar einiges an geld kosten wird, andererseits wieder nicht sooo viel, da ein geschäft nach wirtschaftlichen gesichtspunkten handelt.

hab inzwischen rausbkeommen, dass es auch ein gerry weber hotel gibt, vielleicht fiel der luster für wien vom hotel ab, blieb übrig. also irgendwie werde ich das rauskriegen. die telefonnummer habe ich schon, aber montags um 9 uhr anzurufen, finde ich nicht so passend. aber ich bin dran.

(so nun ist das ps größer als das eigentlich post....)

aber ich häng gleich ein gespräch mit chiara heute morgen dran:
chiara: "mama, was heisst hellhörig wie ein hase sein?."
ich: " ein hase hört besonders gut, weil er so schöne, große ohren hat."
chiara: "aber ein elefant hat noch viel größere ohren."
 
Oben