Kennt jemand diesen Luster?

P

Paulchen

AW: Kennt jemand diesen Luster?

Oh äh, sorry, dann war das eine Verwechslung. ENTSCHULDIGUNG! (Rebecca wars!)

:) :winke: Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Kennt jemand diesen Luster?

hah, ich hab ihn !!!
er kommt aus belgien:

http://www.brandvanegmond.com/7-delphinium.html


die dame bei gerry weber meinte, er kommt in wien sehr gut an, wenn sie das gewusst hätten, hätten sie gleich ein paar auf lager genommen ;-)

die homepage ist zwar vor lauter hightech und design ziemlich *ähem schwierig, aber ich weiß nun, woher und kann ihn entweder direkt importieren, was sicherlich am günstigsten ist, wenn sie direkt verkaufen oder ich muss es über ein lichtgeschäft machen. na mal sehen. aber auf jeden fall: ich weiß, wo ich ihn kriege ;-)

lg
riccarda
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Kennt jemand diesen Luster?

Hi,
der ist ja echt cool.

Sieht man da irgendwo Preise? Ich kam grad gar nicht klar....und mein Englisch ist mehr als dürftig... :)

Und wo krieg ich die Händer raus?

LG
Andrea
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Kennt jemand diesen Luster?

die gerry weber dame meinte, er koste um die 4.000,--, jetzt im internet habe ich gesehen, dass das vielleicht der gerry weber einkaufspreis sein könnte, aber die offiziellen preise sind weitaus höher.

das ganze gibts im durchmesser ab 80 cm - 140 cm. dass er teuer wird, habe ich ja befürchtet. mal sehen. veilleicht treiben wir eine einkaufsquelle auf, wobei ich im moment keine ahnung habe, wo ich da wieder ansetzen könnte.

händler findet man online genug. ich nehme an, dass jedes gehobene leuchtgeschäft in der stadt ihn ebenfalls besorgen kann.

lg
riccarda
 

Petra

desperate housewife
AW: Kennt jemand diesen Luster?

*hüstel*

Na wie gut, dass wir eine abgehängte Decke mit eingelassenen Spots haben, ich hab Verbot von meinem Mann, da irgendwas dranzuhängen :hahaha: So komm ich gar nicht in die Verlegenheit.... denn gefallen tut der sogar mir und ich bin da sehr eigen....

Frag doch mal Frau Anschela, deren Mann ist doch Schweisser, oder?! Soll er sich mit einem Elektriker zusammentun und solche Dinger bauen :cool:
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Kennt jemand diesen Luster?

ja gute idee - und schwuppdiwupp hat der gute mann ein zweites standbein ;-)

lg
riccarda
 
Oben