Kennt jemand diesen Kaufladen?

Jano

Engel auf Erden
AW: Kennt jemand diesen Kaufladen?

PS Katja, er muss doch Marlene gefallen, sieht der Herr Vater das nicht ein? Und er bekommt doch keinen Augenkrebs davon- der wohnt doch nicht bei Dir ;-)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kennt jemand diesen Kaufladen?

Also wenn ich ein Mädel hätte, dann würde mir ja so einer hier gefallen :nix: aber wo man sowas heute bekäme ohne einen teuren Antiquitätenpreis zu zahlen ....
kaufladen.jpg


Aber guck mal, je nachdem, was man anlegen möchte, gehen die Preise. Den hier finde ich auch schön: Klick

:winke:
Claudia
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kennt jemand diesen Kaufladen?

Hab einen! :prima:
attachment.php


Am liebsten hätt ich ja noch den aus Deinem letzten Link gehabt, Clapet (vor allem für den Preis!), aber auf etliche eMails kam keine Rückmeldung. :(

Mist, Küchenfotos wieder vergessen :oops:

:winke:
 

Anhänge

  • Kaufladen.jpg
    Kaufladen.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand diesen Kaufladen?

Katja, boah der sieht echt super aus!!!

Da wird dein Töchterchen aber große Augen machen!!! Vergiss dann bloooooß nich das Gesicht in just DEM MOMENT zu fotografieren!!!!!!!!!!!
 
Oben