Kennt jemand diesen Kaufladen?

Nadine

Tortenträumerin
AW: Kennt jemand diesen Kaufladen?

Den von Tschibo find ich auch super schön!!
Aber uns leider zu teuer :umfall:
habe einen bei Ebay gebraucht gekauft. :jaja:

Lg Nadine
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Kennt jemand diesen Kaufladen?

Kauf doch einen in natur holz und lackier den weiß, dann kannst Du auch noch ein paar Details in cadillac-pink lackieren und einen Minikronleuchter kann man mit ein paar Swarovskikristallen auch basteln ... dann hast Du immerhin einen Mega-Designerkaufladen :bravo:

Liebe Grüße

Alex
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Kennt jemand diesen Kaufladen?

Katja, schau mal im Suche-Forum...
ich hab mir grad einen durch die Lappen gehen lassen :umfall:
...und Abholung wäre auch ncoh machbar ;-) ...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kennt jemand diesen Kaufladen?

Die Idee ist klasse, Alex! Besonders der kleine Kronleuchter würde mir gefallen! :jaja:

Doof ist nur, daß Marlenes Vater und ich den Laden gemeinsam schenken möchten. Von daher sollte er schon mehr oder weniger fertig sein, denn selbst wenn wir es zeitlich hinkriegen sollten, den gemeinsam anzuhübschen, bekommen wir uns nur wieder in die Haare und kommen im Leben auf keinen grünen Zweig. :(

Aber sag mal, Alex...Du hattest doch mal einen Link zu so einem Spielhaus für viel zu viel Geld. Vielleicht haben die auf der Seite ja auch einen Kaufladen, von dem man das Design abgucken könnte?

:winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Kennt jemand diesen Kaufladen?

Das kann ich allerdings verstehen :) Ich würde den auch nicht freiwillig nehmen :zwinker:

Aber zu dir passt er absolut :jaja: :bravo:

Lg Nadine
 
Oben