Kennt jemand diesen Kaufladen?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kennt jemand diesen Kaufladen?

Nicht?!! 8O
Wieso das denn nicht? Der ist doch hammerschön und zumindest im Augenblick voll günstig mit allem Zubehör... :verdutz:

:winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Kennt jemand diesen Kaufladen?

Mein mann würde mir wohl aufs dach steigen!!
Und Kim würde, nach den Befürchtungen meines Mannes tatsächlich schwul :zwinker:
:hahaha:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kennt jemand diesen Kaufladen?

Na, gut...für einen Jungen ist das Lädchen vielleicht wirklich ein bißchen tuffig. :oops:
Aber wie ich Marlene kenne, wäre sie voll verzückt über all die Fächer, die ganzen Kisten, das hin- und herschiebbare Gardinchen und daß sie den Laden immer wieder anders hinstellen und aufbauen kann.
Mir käm das Teilchen sehr gelegen,weil es wirklich total in meine Küche passen würde.

Das hab ich nun von meinem tollen Vorschlag, Marlene doch gemeinsam was zu schenken. *örks*

:winke:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Kennt jemand diesen Kaufladen?

:winke:

WOW der Kaufladen von Plus ist ja echt toll. Meine Mama will Amélie nämlich einen zu Weihnachten schenken. Da werd ich ihr den doch mal glatt zeigen.

LG :winke:
Mariana
 

Tamara

Prinzessin
AW: Kennt jemand diesen Kaufladen?

Ähhh Katja, zeigst Du mal ein Bild von deiner Küche ? Ich bin jetzt echht neugierig :jaja:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Kennt jemand diesen Kaufladen?

Und Kim würde, nach den Befürchtungen meines Mannes tatsächlich schwul
Na, dann passt er ja wieder zu Noah mit den langen Haaren und der Vorliebe fürs Nägel feilen (Klischeeon) :umfall: (der Smilie passt doch jetzt wie Faust aufs Auge, wa?)
Katja, ich will jetzt auch Deine Küche sehen! :bravo: :hahaha:
 
Oben