Kennt jemand den Familientoilettensitz?

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand den Familientoilettensitz?

So dann habe ich mal die Arzthelferin beim Kinderarzt auf die Toilette geschickt zum nachschauen! ;-)

Das dingens heißt Kiddimax Infotel: 0180/5646564

Internetseite habe ich keine gefunden bzw die ist in Bearbeitung!

LG Kerstin
 

Rut

Familienmitglied
AW: Kennt jemand den Familientoilettensitz?

mmmmhhhh

Unter dieser Nummer gibt nur ein
"keine Verbindung unter dieser Telefonnummer"
Die scheinen wirklich den Vertrieb und betrieb gerade erst aufzubauen.
Schade, wär auch dran interessiert, dranbleiben.....
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand den Familientoilettensitz?

Rut hat gesagt.:
mmmmhhhh

Unter dieser Nummer gibt nur ein
"keine Verbindung unter dieser Telefonnummer"
Die scheinen wirklich den Vertrieb und betrieb gerade erst aufzubauen.
Schade, wär auch dran interessiert, dranbleiben.....


Oh dann denke ich eher das sie den Betrieb und Vertrieb eingestellt haben denn der Toilettensitz beim KIA ist schon etwas älter!

Das ist ja schade denn ich finde den auch schön!

LG kerstin
 

Nunzia

im Bilde
AW: Kennt jemand den Familientoilettensitz?

Ich habe diesen Sitz den du meinst. habe ihn vor ca 2 Monaten bei OBI gekauft für 20 Euro, Ausserdem kann er nicht mehr runterschlagen weil er in zeitlupe läuft. meinst du den??
lg nunzia
 
C

claudel

AW: Kennt jemand den Familientoilettensitz?

so, ich werde gleich mal bei obi nachschauen. gibt es ja auch unter otto. bin gespannt. hab ihn bis jetzt noch nicht gefunden. das ist doch wie verhext.

melde mich mit einem link wenn ich ihn habe.
gruß
claudi
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kennt jemand den Familientoilettensitz?

Na, Ihr macht ich neugierig - ich häng mich hier mal dran - klingt interessant....und 20€ gehen ja noch :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Kennt jemand den Familientoilettensitz?

Ich werde jetzt auch neugierig!

Der von Ebay sieht wirklich "stark" aus, aber ist mir zu teuer! :umfall:

Wenn jemand diesen Sitz für 20 Eurönchen entdecken sollte, der sage mir bitte Bescheid, ich komme doch im September, vielleicht kann mir den jemand dann besorgen??

:winke:
 
Oben