Kennt jemand den Familientoilettensitz?

Claudia

glücklich :-)
AW: Kennt jemand den Familientoilettensitz?

Ich hab mit jetzt die anderen Links nicht angeguckt, aber bei Jacko-O den hier gefunden. Meinst Du den - auch wenn er über Deine 30 Euro geht? Wobei ich mir denken könnte, dass gerade die Jungs auch da Schwierigkeiten haben könnten, weil die Öffnung so klein scheint. Der einzige Sitz, bei dem es bei Lars "passte", also nix daneben ging, war der Treppensitz. Da sass er erstens gut darauf, weil die Beine nicht runterbaumelten und der Sitzring selbst war so schmal mit einer kleinen Ausbuchtung vorne, dass der "kleine Mann" wie es sich gehört in der Toilette hing und nicht hochstand, wie es bei "dickeren" Sitzen war, wo die Öffnung dementsprechend kleiner war.

:winke:
Claudia
 
C

claudel

AW: Kennt jemand den Familientoilettensitz?

Leute, ich finde ihn nicht, aber ich bleib dran. Der von Jako-o ist es nicht. Den gibt es mittlerweile überall, auch bei ebay für 50 Euro.
Ich frag mal doch nochmal meine Freundin, sie geht nur zur Zeit nicht ans Telefon, ihr Kind kommt täglich und sie ist da irgendwie zu beschäftigt:)
Gruß
Claudi
 
Oben