Kennt jemand das OUTLAW-Forum?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

MagicMoments

Jacqueline hat gesagt.:
Grenzüberschreitung?
Das sehe ich nicht so, denn genauso öffentlich wie die Blogs ist doch dieses Forum - es ist offenbar über eine Suchmaschine auffindbar.....

Liebe Jac,

schon, aber was hat das Outlaw-Forum mit den Schnullis zu tun?

Das ist für mich die Grenzüberschreitung. Wenn ich in einem (meinem) Stammforum nach einer anderen URL frage, mit der nicht alle was anzufangen wissen und die das Schnullerforum nicht direkt betreffen.

Ich grüß Dich ganz lieb
Sandy
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
OK, Sandy & Lapislazuli - Ihr habt auch Recht.

Aber nun macht mal Silly nicht so zur Schnecke.
Sie hat (bestimmt) arglos gefragt, weil unterdessen hier aus der Schnullerfamilie doch einige bei den Designblogs sind. Manchmal sind die Referrers schon so, dass man sich fragt, an den Kopf fasst, den Kopf schüttelt usw. - und wenn dann einer immer wieder auftaucht, dann ist es doch legitim, da nachzuhaken. Dass das nun hier vielleicht nicht der richtige Weg war - wer von uns hat nicht schon unüberlegt etwas gefragt/gesagt?

Wenn jetzt hier keiner mehr was schreibt oder Silly das Posting schliesst - dann ist Ruhe im Karton :bissig:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Oh man - ich greif mir nur ans Hirn :umfall:

wir alle sind im Internet öffentlich, jeder kann alles über jeden rauskriegen. Egal wie sehr man sich schützt.

Und mich interessiert nicht, WEM das Forum gehört - und ich habe auch nie geschreiben, daß ich das wissen will, oder?

Es tut mir echt leid, daß ich anscheinend von verschiedenen Familienmitgliedern so falsch einschätzt werde :bissig: Vielleicht sollte ich in Zukunft nachfragen, was ich wann und wo schreiben darf. :ironie:

Das wars von mir zu dem Thema - ich mache es dicht.

Lieben Gruß
Silly
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben