Kennt jemand das OUTLAW-Forum?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Kennt jemand das OUTLAW-Forum? vor allem die Blogger???

:winke:

meine Frage steht in der Überschrift - Link will ich jetzt hier keinen setzen ...
Mich würde interessieren, um was es in diesem Forum geht :???: und ich will mich momentan dort nicht anmelden.

LG Silly
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mama-Huhn

Ich war jetzt neugierig und hab mal reingeguckt; mMn geht es da um nix - wer gegen irgendwas ist, kann es dort kundtun, wer für was ist, auch.
Einfach ein Laber-Forum.
 
M

Mama-Huhn

Nö, als Gast anonym gestöbert. Man kann ja in den einzelnen Unterforen lesen, auch wenn man nicht angemeldet ist.

Kannst Du irgendwelchen Honig saugen aus dem Forum?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
wirklich? Du kannst die Foren sehen?
Ich nicht .... komisch komisch ....

ich frage, weil ich im Blog einige Zugriffe aus einem Topic dort im Forum hatte - und ich melde mich nirgendwo an, wo ich weiß was da Sache ist :) ... aber ich bin natürlich auch soooo neugierig, daß ich gerne wüßte was dort über mein Blog steht :-D
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
ich frage, weil ich im Blog einige Zugriffe aus einem Topic dort im Forum hatte - und ich melde mich nirgendwo an, wo ich weiß was da Sache ist :) ... aber ich bin natürlich auch soooo neugierig, daß ich gerne wüßte was dort über mein Blog steht :-D

Dann sind wir schon 2 ;-) Mich tät das auch brennend interessieren
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben