Kennt jemand das OUTLAW-Forum?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lapislazuli

Steinchen
Ich glaub, ich hab hier grad ein deja-vue
a010.gif


Was bitte hat eine Foren URL, von der aus auf ein Blog zugegriffen wurde, hier an einem völlig unbeteiligten Ort im Kaffeeklatsch zu suchen?!

Und nein, nur damit keine Gerüchte entstehen: es ist NICHT mein Forum, noch bin ich Userin dort, sondern ich frag mich echt grad einfach, was das soll, zumal du, silly, den letzten Fall, durchaus mitbekommen hast.

L.
 
M

MagicMoments

Lapislazuli hat gesagt.:
Was bitte hat eine Foren URL, von der aus auf ein Blog zugegriffen wurde, hier an einem völlig unbeteiligten Ort im Kaffeeklatsch zu suchen?!

Liebes Steinchen,

normal geb ich Dir recht.

Aber wenn diese ForenURL ausgerechnet/fast ausschliesslich bei Bloggern aus der Schnullerfamilie auffällt, mag man es auch gerne wissen.

Und BEVOR eben Gerüchte entstehen, find ich das nachfragen in Ordnung.

Einen ganz lieben Gruß
Sandy
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Ich verstehe nur Bahnhof! :bahnhof:
Was bedeutet denn outlaw Forum.und was machen,bzw.schreiben die den da?

Neugierige Grüsse patrizia
 

Lapislazuli

Steinchen
Sorry, Sandy, Eure Blogs stehen ungeschützt in der Öffentlichkeit. Insofern müsst ihr damit rechnen, dass diverse Menschen darauf zugreifen.

Mal abgesehen davon, dass es mir herzlich egal ist, wer nun hinter dem Forum steckt, finde ich es einfach nicht in Ordnung, das hier hereinzutragen. Es hat mit dem Schnullerforum NICHTS zu tun. Bist du dir ausserdem sicher, dass nur Schnullerfamilien-Blogs angesehen werden? Woher weisst du das denn?

Ja, ich gebe zu, dass ich in dieser Hinsicht empfindlich bin, denn das, was hier gemacht wird, ist eine Grenzüberschreitung.

L.
 
M

MagicMoments

Steinchen,

ich glaub Du weisst auch, wie ich der "Sache" gegenüberstehe.

Ja, ich geb Dir recht - es ist eine Grenzüberschreitung.

Entweder der Besitzer des OutLaw ist auf unsere Blogs gekommen, weil wir alle untereinander verlinkt sind oder es ist doch jemand von hier, der unerkannt bleiben möchte.

Ich selbst weiss, wie ich in der Öffentlichkeit stehe - bin aber auch immer neugierig, wer bei mir auf der Seite gelandet ist.

Nur, dass ich nicht hier fragen würde :-? ;-)

Liebe Grüße
Sandy
 

Lapislazuli

Steinchen
Entweder der Besitzer des OutLaw ist auf unsere Blogs gekommen, weil wir alle untereinander verlinkt sind oder es ist doch jemand von hier, der unerkannt bleiben möchte.

*seufz* Genau darum machen doch diese Spekulationen HIER so überhaupt keinen Sinn.

Ich will mit Sicherheit niemandem was Böses unterstellen, aber es ist wirklich SEHR unangenehm und nervig, wenn man dadurch so plötzlich völlig der Öffentlichkeit und dazu irgendwelchen Spekulationen preisgegeben ist.

Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, wie ja einige hier vor ner Weile mitbekommen haben.

L.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Lapislazuli hat gesagt.:
Sorry, Sandy, Eure Blogs stehen ungeschützt in der Öffentlichkeit. Insofern müsst ihr damit rechnen, dass diverse Menschen darauf zugreifen.

Mal abgesehen davon, dass es mir herzlich egal ist, wer nun hinter dem Forum steckt, finde ich es einfach nicht in Ordnung, das hier hereinzutragen. Es hat mit dem Schnullerforum NICHTS zu tun. Bist du dir ausserdem sicher, dass nur Schnullerfamilien-Blogs angesehen werden? Woher weisst du das denn?

Ja, ich gebe zu, dass ich in dieser Hinsicht empfindlich bin, denn das, was hier gemacht wird, ist eine Grenzüberschreitung.

L.

Ich weiss weder, was das für ein Forum ist noch wer dahintersteckt und ich habe den Referrer auch nicht bei mir gehabt - aber:

Wer ein Forum betreibt, und dort einen Link setzt, der MUSS sich ebenso bewusst sein, dass dieser Link zu seinem Forum zurückführt.
Wer also keinesfalls möchte, dass sich Menschen Gedanken darüber machen, was hinter seiner URL steckt, der sollte eben auch nicht auf seiner URL Links setzen.

Grenzüberschreitung?
Das sehe ich nicht so, denn genauso öffentlich wie die Blogs ist doch dieses Forum - es ist offenbar über eine Suchmaschine auffindbar.....

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Lapislazuli

Steinchen
Grenzüberschreitung?
Das sehe ich nicht so, denn genauso öffentlich wie die Blogs ist doch dieses Forum - es ist offenbar über eine Suchmaschine auffindbar.....

Es steht dir frei, das anders zu sehen, Jac.

Im Gegensatz zu euren Blogs ist dieses Forum jedoch anscheinend so geschützt, dass Fremde nicht lesen können.

Deutet nicht unbedingt drauf hin, dass die dort Schreibenden sich gerne öffentlich präsentiert sehen.

Und 0-8-15 Foren und Forenanbieter aus Suchmaschinen rauszulassen ist leider nicht so einfach möglich.

Ihr dürft meinetwegen gerne hier und öffentlich weiterspekulieren. Es ist eure Freiheit. Genauso wie es die meinige ist, mich nun auszuklinken.

L.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben