Kennt jemand Clax?

Tulpinchen

goes Hollywood
Heut im Walmart hab ich Leute gesehen, die statt des üblichen Einkaufswagens einen eigenen dabei hatten. So einen: www.clax.de
Ich fand das Teil weder hübsch, noch kostengünstig, allerdings wahnsinnig praktisch.

Hat jemand von Euch so ein Teil? Und gibt's die vielleicht auch von nem günstigeren Hersteller in hübsch?

DAnke!
:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kennt jemand Clax?

Wozu ist das gut???


Man kann doch im Supermarkt für 1 Euro Pfand einen leihen! :mrgreen:


:weghier:


 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Kennt jemand Clax?

Heut im Walmart hab ich Leute gesehen, die statt des üblichen Einkaufswagens einen eigenen dabei hatten. So einen: www.clax.de
Ich fand das Teil weder hübsch, noch kostengünstig, allerdings wahnsinnig praktisch.

Hat jemand von Euch so ein Teil? Und gibt's die vielleicht auch von nem günstigeren Hersteller in hübsch?

DAnke!
:winke:


:hahaha: Kann mir das Teil gar nicht in hübsch vorstellen. Tschuldigung, war Dir jetzt keine Hilfe, aber ich hab mich beim Anblick dieses Gefährtes und dessen Schieberin grad total kaputtgelacht. :hahaha:

Liebe Grüße
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Kennt jemand Clax?

*lol* was ist das denn für´n teil?

katja, wenn du was billigeres in hübsch suchst, kannste piepsens alte sportkarre haben. die klappbox zum reinstellen musste aber selber kaufen. :weghier:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Kennt jemand Clax?

Es gibt Dinge, die die Welt nicht braucht :)

Ne, mal ehrlich, wozu soll das gut sein?? Ich kann doch auch ne Klappbox in den Supermarkt-Einkaufswagen stellen, das hat doch den gleichen Effekt :nix:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kennt jemand Clax?

aber ich hab mich beim Anblick dieses Gefährtes und dessen Schieberin grad total kaputtgelacht. :hahaha:
Ja, ne? Einen besonders toughen und heldenhaften Eindruck macht man damit sicher nicht. :oops: Da kann man glaub ich auch fast mit nem Oma-Einkaufs-Ziehkarren losmarschieren. :hahaha:

Mir geht es nur total auf den Geist, daß die meisten Einkaufswagen im Supermarkt sich nur total kacke schieben lassen. Und wenn wir Großeinkauf machen, nervt es mich völlig, den ganzen Kram an der Kasse unkoordiniert in den Wagen zu schmeißen und dann wegen fehlender Packtische im Supermarkt den kompletten Einkauf im ohnehin schon vollen Wagen in Einkaufstaschen zu verwurschteln. Dann den nicht lenkbaren Einkaufswagen über den hubbligen Parkplatz zum Auto ächzen usw.

Bei dem häßlichen Clax kann man die Klamotten halt gleich an der Kasse wieder in die Kiste zurück schmeißen und da bleiben sie dann auch bis zu Hause. Ich hab auch mal probiert, so ne Kiste in den Einkaufswagen zu tun. Aber entweder die Kisten sind zu groß für die Wagen oder ich krieg die voll gar nicht mehr wieder rausgewuchtet.

Aber in Anbetracht meines Images sollte ich eine derartige Anschaffung vielleicht doch lieber nochmal überdenken und das gewohnte Einkaufswagen-Wrestling unter sportlichem Aspekt sehen. *g*
:winke:
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Kennt jemand Clax?

Würdest Du denn einen Großeinkauf in dem Teil unterbringen? Der sieht auf dem Bild gar nicht so geräumig aus. Habe spontan auch gleich an die "Fersenhacken" gedacht, die gibt es zumindest inzwischen im trendy Design :) Ich denke aber auch, dass die schickste Methode die altbewährte Kraftakt-Wuchterei ist. Zumindest mußt Du Dich dafür nicht extra ins kleine Schwarze werfen :hahaha:

Immer noch amüsierte Grüße
 
Oben