Kennt jemand Clax?

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kennt jemand Clax?

ICH war schon immer etwas kauzig und anders als die Anderen.

Gerade das gefällt mir und ich möchte NIE aussehen wie alle anderen :)

Ich liebe es wenn sich die Leute nach mir umdrehen und ein zweites Mal schauen.

* das nicht nur wegen meines Omakarrens * :)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Kennt jemand Clax?

Kriegste die denn gut wieder raus, wenn da Kartoffeln, einige Liter Milch etc. drin sind? Ich mein, ich kauf ja nicht nur Watte...

:winke:

Ja schon, aber du musst doch auch die Klappbox von dem Teil irgendwie runter und ins Auto oder Wohnung kriegen, oder?? Kommt das nicht aufs gleiche raus oder bin ich zu doof um das Teil zu begreifen :nix: :umfall:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Kennt jemand Clax?

boah 120 euronen sind´n stolzer preis. katja, ich leg meine klappboxen immer zusammengefalten unter den einkaufswagen und klapp se dann an der kasse aus. ich finde es auch oberätzend, wenn die kassierin meine gut durchdacht aufs band gestellten waren durchwirbelt und ich dann aus dem einkaufswagen heraus das unterste nach oben raussortieren muss.
 
Oben