Kennt Ihr schon die neuen Blitzer?

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Kennt Ihr schon die neuen Blitzer?

In Düsseldorf haben diese neuen Blitzer in einem Tunnel in der ersten Woche 3500 mal geblitzt - den schnellsten mit 159 km/h, wo 60 km/h erlaubt sind.
Demnächst wird es in diesem Tunnel sicher auch deutlich langsamer zugehen. Mir nicht ganz unrecht, denn genau dort habe ich mich nicht selten unwohl gefühlt, wenn so viele mit Höllentempo an mir vorbeigezogen sind, während ich gesucht habe, wo ich hin muß (in dem Tunnel gibt es Abzweigungen).
LG, Anke
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kennt Ihr schon die neuen Blitzer?

Ich glaub ich weiß welchen du da meinst und ich find den auch schon bei normalem Verkehr furchtbar :umfall:
Wenn ich mir vorstelle da schießt jamend mit 160 durch 8-0 :umfall:

Der kann sich ja gern irgend nem Nervenkitzel aussetzen, aber doch bitte ohne andere zu gefärden.

Blitzerwarnungen find ich auch ziemlich blöde, so fassen sie genau diese Raser doch nie.
Ich hab bisher noch nicht ein Knöllchen nix.
Man muß sich nur dran halten fertig.

LG Katja
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kennt Ihr schon die neuen Blitzer?

In Düsseldorf haben diese neuen Blitzer in einem Tunnel in der ersten Woche 3500 mal geblitzt - den schnellsten mit 159 km/h, wo 60 km/h erlaubt sind.

:ochne: :umfall:


Ich hab ja schon öfter mal überlegt, mal nen Radiosender anzuschreiben und nachzufragen, warum sie das eigentlich machen :???:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Kennt Ihr schon die neuen Blitzer?

Boah, Glace und Steffie - eure Avatars - brrr, das krasse Gegenteil :mrgreen:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kennt Ihr schon die neuen Blitzer?

:hahaha: Ja, das ist ein zum scheitern verurteilter Versuch an unserem doch viel zu kurzem schief gelaufenem Urlaub fest zu halten. Ich will Sonneeee :heul:
 
Oben