Kennt Ihr schon die neuen Blitzer?

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Kennt Ihr schon die neuen Blitzer?

Ich hab die neulich auch gesehen.
Und wegen Nats ihrem Bild hab ich grad nen Schreck bekommen, nachdem ich letztens erst wieder einen Trojaner auf dem Läppi hatte.
 

Nats

Jupheidi
AW: Kennt Ihr schon die neuen Blitzer?

Sorry Mädels, da war ein Blitzgerät....Oh Mann....Tut mir leid :oops:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Kennt Ihr schon die neuen Blitzer?

wir haben hier auch so einen neuen Blitzer von dem man nix merkt im Tunnel. Ein Kollege meines Mannes wurde 4 Tage nacheinander geblitzt.........( er meinte, seine Kollegen veräppeln ihn )

lg
Bärbel
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kennt Ihr schon die neuen Blitzer?

Ich find das nicht schlimm (obwohl ich gegen Raser bin ! )

Aber so werden die Leute doch sensibilisiert, langsamer zu fahren.

Also sie hören, in xyz wird geblitzt und wenn sie das nächste Mal durch xyz fahren, erinnern sie sich daran und gehen vom Gas (hoffe ich jetzt mal). Außerdem werden sie eben auch immer wieder daran erinnert, dass geblitzt wird fahren langsamer.


Das kann ich hier leider nicht bestätigen :ochne: Es ist eher so, wie Annette schreibt, kurz langsam und dann wieder drauf aufs Gas...

Ich hätt auch nix dagegen, wenn hier bei uns vor der Tür so ein getarnter Dauerblitzer stehen würde. Wir wohnen hier ziemlich am Ortsanfang, direkt an der Hauptstraße, Autobahnzubringer....hier donnern die LKW´s rein, wenn die bei uns vorbeikommen haben die oft locker noch 70 drauf, und die Autos rasen hier oft durch, die bremsen glaub ich gar nicht runter... es ist zum koxxxx.

Richtig schlimm fand ich es dann immer bei Schwiegers, als der Hof zur Straße noch nicht geschlossen war, da wenn die Kids ausversehen mal den Fußball rausgekickt hatte, haben nur die wenigstens Autos langsamer gemacht. :ochne:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Kennt Ihr schon die neuen Blitzer?

Die Blitzer in unserem Münchner Tunnel sieht man aber sehr wohl - das ist keine Säule.
Sie haben nur kaum BLitzlicht und werden deshalb vom Autofahrer nicht wahr genommen.
Was mir auffällt ist, dass ALLE Autofahrer in genau diesem Tunnel extrem langsam fahren.
 
Oben