Kennt Ihr schon die neuen Blitzer?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

wißt Ihr eigentlich, dass es neue Radargeräte gibt?
hab letztens eins ich glaub in der Gegend von Essen gesehen... sieht super-chick aus, ne Metallsäule mit schwarzem feld, ... nur wer denkt denn, dass es ein Blitzer ist? Wir sind natürlich gaaanz vorschriftsmäßig gefahren :mrgreen:
es gibt noch mehr Typen... ich hätt auch Bilder, nur die PDF hat 385 KB ...
wenn jemand weiß, wie man die hier reinbekommt, dem mail ich die Datei gerne :winke:

lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kennt Ihr schon die neuen Blitzer?

Hab neulich im Radio mal gehört, dass es wohl neue gibt, bei denen man gar nicht mehr sieht dass man geblitzt wirdSind wohl in München in einem Tunnel schon in Betrieb.

Find ich echt genial, wenn die Dinger so getarnt sind, dass man sie nicht mehr erkennt. Ich hasse es, wenn im Radio zum Beispiel, Blitzerwarnungen rausgegeben werden :ochne:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kennt Ihr schon die neuen Blitzer?

Ich hasse es, wenn im Radio zum Beispiel, Blitzerwarnungen rausgegeben werden

Ich find das nicht schlimm (obwohl ich gegen Raser bin ! )

Aber so werden die Leute doch sensibilisiert, langsamer zu fahren.

Also sie hören, in xyz wird geblitzt und wenn sie das nächste Mal durch xyz fahren, erinnern sie sich daran und gehen vom Gas (hoffe ich jetzt mal). Außerdem werden sie eben auch immer wieder daran erinnert, dass geblitzt wird fahren langsamer.
 

Nats

Jupheidi
AW: Kennt Ihr schon die neuen Blitzer?

Sowas hier??

*Link entfernt, weil Anbieter die Verlinkung nicht mag und obszöne Bilder statt dessen einstellt*

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Annette

Die Nette
AW: Kennt Ihr schon die neuen Blitzer?

So eine Säule steht ca. 500 m von unserem Haus entfernt. Wir wurden durchs Orts-Nachrichtenblättle vorgewarnt, aber viele unserer Besucher haben dieses "Kunstobjekt" zu spät bemerkt. Geblitzt werden vor allem beide Fahrspuren auf einmal . . .
Wir habens bisher immer ohne Blitzen geschafft, hoffe es bleibt so.


Grüßle
Annette
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kennt Ihr schon die neuen Blitzer?

Ich mag die Blitzerwarnungen auch nicht, denn dann machen genau die Raser an den Stellen langsam und danach gehts wieder aufs Gas.
Hab ich erst die Woche gehoert dass Sandwichkontrollen gemacht wurden und soviele 2x durch sind und sie das jetzt oefters machen wollen, was ich super finde :)
 
Oben