Kennt ihr ein Kind Namens Josefine?

Kennt Ihr eine Josefine.....


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kennt ihr ein Kind Namens Josefine?

Ich kenne auch eine Jpsephine (allerdings, wie Du siehst mit ph ;o))
Die ist 3 Monate! (und soooooooooooo süß *schmacht*)

Lieben Gruss
Sonja ....die den Namen TRAUMHAFT schön findet
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Kennt ihr ein Kind Namens Josefine?

In unserem Bekannten- und Verwandtenkreis gibt es nur unsere Josefine :jaja:

Ach ja und bei uns gab es noch nie jemanden dem bei dem Namen sofort die Mutzenbacher einfiel...
Eigentlich fingen 90% an zu singen "Hello Josephine,how do you do..." *träller* (ich glaub das hat unter anderem Fats Domino gesungen)
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr ein Kind Namens Josefine?

Hi,ich kenne keine.
Der Name ist sehr schön.Spielt das so eine grosse Rolle?wenn mir/uns der Name gefällt,da denke ich nicht ob andere 10000 auch so heissen.
Wie du schon sagst mit Leonie wurde es dann auch immer heufiger das steckt man nicht drin.
Viel Spass beim aussuchen.

LG Gianna
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Kennt ihr ein Kind Namens Josefine?

In unserem Umfeld habe ich noch keine Josefine oder Josephine o.ä. getroffen.

In Alessia's KiGa auch nicht.
 
Oben