Kennt ihr ein Kind Namens Josefine?

Kennt Ihr eine Josefine.....


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .

Alena

Dauerschnullerer
AW: Kennt ihr ein Kind Namens Josefine?

Ich hab jetzt mal Kiga-Alter angekreuzt, "meine" Josefine aus dem RL ist aber schon in der Schule :)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Kennt ihr ein Kind Namens Josefine?

ich kenne eine die ist 24, schreibt man aber Joséphine und man spricht es engl.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Kennt ihr ein Kind Namens Josefine?

Ich kenn keine Josefine. Selbst in unserer Schule mit derzeit über 160 Schülern ist kein Mädchen mit diesem Namen vertreten - zumindest nicht als Rufname.
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Kennt ihr ein Kind Namens Josefine?

Ich konnte nichts anklicken, weil die " Josi", die wir kennen 13 Jahre ist und bei Carolin in der Klasse geht.
Außerdem hieß die ochter einer ehemaligen Kollegin auch Josi, die muß jetzt auch schon erwachsen sein.

LG Antje
 
Oben