Kennt ihr ein Kind Namens Josefine?

Kennt Ihr eine Josefine.....


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr ein Kind Namens Josefine?

ich kenne eine aus der Schule, die ist aber schon 8, deswegen konnte ich nicht klicken...
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr ein Kind Namens Josefine?

Ich kenne auch keine.
Ich finde den Namen sehr schön.

Ich würde ihn auch nehmen, sofern jetzt nicht im engen Bekannten- und Verwandtenkreis keine den Namen hätte.

lg denise
 
AW: Kennt ihr ein Kind Namens Josefine?

Huhu,
ich kenne eine Einjährige und eine im Schulalter- aber nach der Häufigkeit würde ich nicht gehen, wenn euch der Name gefällt, da find ich eh Leonie weitaus häufiger!!!;)

Viel Spaß noch beim Aussuchen!!

PS: Meine Eltern haben sich mit DANIELA (1974) auchwas "Besonderes" einfallen lassen wollen, kaum war ich geboren,hiessen sie alle so (es sei denn sie hiessen Stefanie:hahaha: oder Tanja, Sandra, Melanie, Nicole)
 

Italia

süße Fee
AW: Kennt ihr ein Kind Namens Josefine?

also ich kenne eine wo die in den Kiga kam und nun ist sie schon 16 Jahre alt..
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr ein Kind Namens Josefine?

Ich kenn zwar nicht viele Kids, aber unter denen die ich kenn ist keine Josefine ..
 
S

Silke

AW: Kennt ihr ein Kind Namens Josefine?

ich kenne eine die kam vor 2 jahren in die schule. hab kiga alter angeklickt weil es sonst nix gab:hahaha:
 
Oben