Kennt Ihr den Banoffee Pie?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kennt Ihr den Banoffee Pie?

Oh klingt das lecker! :sabber:

Den werd ich am WE mal ausprobieren. :jaja:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kennt Ihr den Banoffee Pie?

So, er steht fertig im Kühlschrank und wartet auf morgen nachmittag, da hat er seinen großen Auftritt. :mrgreen: Sah schon sehr lecker aus. :jaja:

Aber sag mal Tina, bei mir war das Milchmädchen so fest, hab ich es viell. zu lang gekocht (ca. 2,5 Stunden)? :???:
Das liess sich so schlecht verstreichen und wollt nicht so recht auf dem Keksboden liegen bleiben. :bruddel:Oder gibts da nen Trick?
 

Eve

's Heidi
AW: Kennt Ihr den Banoffee Pie?

So, er steht fertig im Kühlschrank und wartet auf morgen nachmittag, da hat er seinen großen Auftritt. :mrgreen: Sah schon sehr lecker aus. :jaja:

Aber sag mal Tina, bei mir war das Milchmädchen so fest, hab ich es viell. zu lang gekocht (ca. 2,5 Stunden)? :???:
Das liess sich so schlecht verstreichen und wollt nicht so recht auf dem Keksboden liegen bleiben. :bruddel:Oder gibts da nen Trick?

:brav0: Berichte wie er geschmeckt hat.

Du, bei mir war das mit dem Toffee ganz genauso. Und ich hatte noch Angst dass zwei Stunden zu kurz sind weil in manchen Rezepten sogar von 3 Stunden die Rede ist, deshalb hab ich es auch fast 2,5 Stunden kochen lassen und es war auch so fest wie bei Dir.

Nächstes Mal lass ich es etwas kürzer kochen oder ich mach den Trick mit dem Milchmädchen aus der Tube im Marmeladenglas, da sieht man dann wie weit es ist...

Guten Appetit. :winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kennt Ihr den Banoffee Pie?

:brav0: Berichte wie er geschmeckt hat.


Soooo .... das hier ist das letzte Stück, das ich aber auch grad schon zur Hälfte aufgefuttert hab: :mrgreen:

attachment.php



Ich finde er schmeckt toll, aber auch sehr süß. Ist nicht jedermanns Fall.

Das nächste Mal nehm ich einen Biskuitboden, denn ich hab auch noch gezuckerte Löffelbiskuitstäbchen als Boden genommen (und auch noch zuviel davon) :umfall:.
Und auch ein paar mehr Bananen mach ich das nächste Mal rein. Der Toffee ist bei mir kaum gelaufen. :prima:

Er ist recht gut angekommen gestern. :jaja:
Aber gsD hatten wir viel zu viele Kuchen so dass gsD noch einiges vom Banoffee Pie übrig blieb. :sabber: Gestern bin ich nämlich kaum zum probieren gekommen. Dafür heute umso mehr. *baldplatze* :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kennt Ihr den Banoffee Pie?

Der sieht voll lecker aus - habe ich überlesen das da Tofifees draufkommen ??? :)

Ich suche noch nach gezuckerter Kondensmilch, in unsrem Laden gabs die doch nicht .... wenn ich welche gefunden habe ach ich ihn auch SOFORT nach !!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kennt Ihr den Banoffee Pie?

Der sieht voll lecker aus - habe ich überlesen das da Tofifees draufkommen ??? :)

Ich suche noch nach gezuckerter Kondensmilch, in unsrem Laden gabs die doch nicht .... wenn ich welche gefunden habe ach ich ihn auch SOFORT nach !!


Das mit den Tofifees hab ich bei chef.koch auf dem Bild gesehen, da stehen auch noch einige andere Tipps. :jaja:
Bei uns gibts die Kondensmilch (Milchmädchen) auch noch nicht so arg lang bei Edeka.
 
Oben