Ulrike

will auch einen
Hallo ihr Lieben,

heute Vormittag war ich bei Aldi einkaufen. Auf den "Aktionsflächen" lagen so Lern-Malbücher, die ich mir etwas genauer angeschaut habe. Plötzlich seh ich was im Augenwinkel und denk häääh, was ist denn das? Da lagen zwei Packungen Putenbrustfilets DIREKT DANEBEN :ochne: Ich hab´s dann beim Bezahlen an der Kasse gemeldet.

Dann vorhin beim Penny... Zwischen den Kaffeepackungen liegt eine B*** Zeitung, Aufbackbrötchen und - lasst mich überlegen :???: Jedenfalls noch irgendwas, aber ich komm grad nicht drauf :umfall:

Also ich versteh das nicht :ochne: Mir ist es auch schon passiert, dass ich was im Wagen hatte, was ich dann doch nicht so uuuuunbedingt brauchte. Aber das stelle ich WIEDER ZURÜCK und lege es nicht einfach auf dem Weg zur Kasse irgendwo ab :bruddel:

Die Kassiererin bei Aldi sagte heute morgen, dass sie das dann sofort entsorgen müssen.

Ich verstehe manche Leute nicht...

Wie seht ihr das? Bin ich da zu pingelig?

Nachdenkliche Grüße :winke:
Ulli
 
N

nanya

AW: Kennt ihr das auch?

pingelig, keine Ahnung.
Denke das ist ne allg. Einstellung zu den Dingen an sich.

Wenn ich meine Sachen achte, dann auch die der anderen.

So gehts mir immer bei *bucks. Die leute holen ihren Kaffee und lassen dann das Geschirr stehen... Finde ich doof.

Ist übrigens keine Discountersache...sowas sehe ich übrll, egal wie die Läden heißen. Der einzige Laden wos mir noch nie aufgefallen ist, ist der Bioladen.

Ein Typ meinte mal, warum sll ich das wegräumn, mach doch nich die Dreckarbeit und bezahlt werd ich ja auch nicht für.....
da fällt mir nix mehr ein..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr das auch?

Ich arbeite ja im Handel...
Und es ist normal,du findest überall Ware ,wo sie nicht hingehört...
Es gibt sogar Leute,die lassen einfach ihren Wagen stehen,mit Tiefkühl und verschwinden,weils an der Kasse zu voll ist...

Auch wenn was runtergefallen ist,wird oft nicht Bescheid gegeben....

Ich könnt mich da auch immer aufregen...
 

Ulrike

will auch einen
AW: Kennt ihr das auch?

pingelig, keine Ahnung.
Denke das ist ne allg. Einstellung zu den Dingen an sich.

Wenn ich meine Sachen achte, dann auch die der anderen.

So gehts mir immer bei *bucks. Die leute holen ihren Kaffee und lassen dann das Geschirr stehen... Finde ich doof.

Ist übrigens keine Discountersache...sowas sehe ich übrll, egal wie die Läden heißen. Der einzige Laden wos mir noch nie aufgefallen ist, ist der Bioladen.

Ein Typ meinte mal, warum sll ich das wegräumn, mach doch nich die Dreckarbeit und bezahlt werd ich ja auch nicht für.....
da fällt mir nix mehr ein..

Ja genau das meine ich! Haben manche Leute keine Achtung mehr vor irgendwas?

Und ich wollte das nicht auf Discounter allgemein beziehen, ich war halt heute dort und da passierte das auch zufälligerweise.

Den letzen Abschnitt finde ich echt krass :umfall: Keiner tut mehr was für den anderen :ochne:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Kennt ihr das auch?

Ich will das Thema ja nicht unnötig verällgemeinern, aber das ist doch die allgemeine Grundstimmung in diesm Lande.
Die Leute denken nur an sich, haben es immre eilig, rücksichtslos und schlecht gelaunt.
Ich seh das immer beim Einkaufen mit mjeinen Mädels.
Die sind halt nicht so schnell, und stehen manchmal im Weg........
Da kommen echt genervte und böse Blicke und Kommentare, da fällt einem nichts mehr ein.:ochne:

Hat vielleicht nicht wirklich was mit dem Thema zu tun, oder vielleicht doch....
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr das auch?

Sowas finde ich auch nicht gerade toll. Am schlimmsten finde ich auch, wenn sie z.B. Saft auf machen und ihn wieder hinstellen (so einen habe ich mal gefunden und gleich einer Verkäuferin mitgeteilt) :ochne:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kennt ihr das auch?

Ist letztens erst bei Netto passiert.

Ein sehr aggresiver junger Mann rannte mehr als er ging durch den Laden und schwups war er an der Kasse. Allerdings ging es ihm nicht schnell genug. ER war laut am zetern und hat dann die Müllermilch zu den Keksen geschmissen und ist wütend die Kassiererin anmachend abgestampft. Ich hab dann bescheid gegeben das dort jetzt ne Milch liegt.

Er ist mir schon öfter so "böse" aufgefallen...


Sonst seh ich selten so ne Sachen... zumindest jetzt hier bei Penny + Netto nicht.

lg
 

Ulrike

will auch einen
AW: Kennt ihr das auch?

Sowas finde ich auch nicht gerade toll. Am schlimmsten finde ich auch, wenn sie z.B. Saft auf machen und ihn wieder hinstellen (so einen habe ich mal gefunden und gleich einer Verkäuferin mitgeteilt) :ochne:

Echt jetzt? Das find ich super. Also nicht das Öffnen des Saftes, sondern die Meldung. Ich hätt´s bei A*** auch gemacht, kam aber erst an der Kasse dazu, weil auf die Schnelle kein Ansprechpartner zu finden war. Okay, hätt auch nix gebracht, der/die Schuldige war ja nicht mehr da :umfall:

Aber weil du es grade erwähnst... Ich hab mal eine ältere Dame bei L*** beobachtet, wie sie alle frischen Erdbeeren (die in den vorbereiteten Körbchen) angetatscht, mit den Fingern drauf rumgedrückt, herausgelesen und die Besten in ihr "Körbchen" gepackt hat. Ich fand das unmöglich und habe gleich was zum Marktleiter gesagt. Der meinte nur: "Was soll ich machen?" :ochne: Okay, ist klar. Aber was ist, wenn das jeder macht? Alles antatschen und zurücklegen?
 
Oben