Ulrike

will auch einen
AW: Kennt ihr das auch?

Ist letztens erst bei Netto passiert.

Ein sehr aggresiver junger Mann rannte mehr als er ging durch den Laden und schwups war er an der Kasse. Allerdings ging es ihm nicht schnell genug. ER war laut am zetern und hat dann die Müllermilch zu den Keksen geschmissen und ist wütend die Kassiererin anmachend abgestampft. Ich hab dann bescheid gegeben das dort jetzt ne Milch liegt.

Er ist mir schon öfter so "böse" aufgefallen...


Sonst seh ich selten so ne Sachen... zumindest jetzt hier bei Penny + Netto nicht.

lg

:umfall: :ochne:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kennt ihr das auch?

Ich hab das leider auch schon oft beobachtet und auch dass Süßigkeiten offen und halb leer im Regal liegen!:(
Und zu den Erdbeeren: Wenn ich die kaufe, nehm ich auch die offensichtlich schäbigen raus. Sie sind ja teuer genug und warum soll ich die bezahlen und dann zuhause wegwerfen?
 

Ulrike

will auch einen
AW: Kennt ihr das auch?

Ich arbeite ja im Handel...
Und es ist normal,du findest überall Ware ,wo sie nicht hingehört...
Es gibt sogar Leute,die lassen einfach ihren Wagen stehen,mit Tiefkühl und verschwinden,weils an der Kasse zu voll ist...

Auch wenn was runtergefallen ist,wird oft nicht Bescheid gegeben....

Ich könnt mich da auch immer aufregen...

Ich finde das U N M Ö G L I CH :bruddel:

Was denken sich die Leute dabei? Obwohl, die denken wohl gar nix bzw. haben nix, womit sie denken könnten :sagnix:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Kennt ihr das auch?

Ich hab das leider auch schon oft beobachtet und auch dass Süßigkeiten offen und halb leer im Regal liegen!:(
Und zu den Erdbeeren: Wenn ich die kaufe, nehm ich auch die offensichtlich schäbigen raus. Sie sind ja teuer genug und warum soll ich die bezahlen und dann zuhause wegwerfen?

Klar, das verstehe ich, ich möchte für mein Geld auch nix schäbiges und hab auch schon sortiert :jaja: Aber DAS ging eindeutig zu weit. Ich hab der Dame (ungelogen) mindestens 15 Min. beim Sortieren zugeschaut. Sie hat echt jedes Körbchen angetatscht - sonst hätt ich ja gar nix gesagt :ochne: Bin ja nicht so...

Edit: Ich war noch nie so lange bei L***
 
Zuletzt bearbeitet:

Tina

Glücksbringer
AW: Kennt ihr das auch?

Ich erlebe es auch überall. Bei Tiefkühlware gebe ich es an der Kasse ab. Da hoffe ich aber immer, dass die Ware nicht wieder im Verkauf landet.......

Tina
 
AW: Kennt ihr das auch?

Das ist leider völlig normal. Was ich an der Arbeit manchmal in den Regalen finde. Sehr beliebt bei uns ist es in der Weihnachtszeit die Vanillestangen aus den Glasröhrchen zu stehlen.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr das auch?

Echt jetzt? Das find ich super. Also nicht das Öffnen des Saftes, sondern die Meldung. Ich hätt´s bei A*** auch gemacht, kam aber erst an der Kasse dazu, weil auf die Schnelle kein Ansprechpartner zu finden war. Okay, hätt auch nix gebracht, der/die Schuldige war ja nicht mehr da :umfall:

Aber weil du es grade erwähnst... Ich hab mal eine ältere Dame bei L*** beobachtet, wie sie alle frischen Erdbeeren (die in den vorbereiteten Körbchen) angetatscht, mit den Fingern drauf rumgedrückt, herausgelesen und die Besten in ihr "Körbchen" gepackt hat. Ich fand das unmöglich und habe gleich was zum Marktleiter gesagt. Der meinte nur: "Was soll ich machen?" :ochne: Okay, ist klar. Aber was ist, wenn das jeder macht? Alles antatschen und zurücklegen?

Klar habe ich gleich jemanden aufgesucht (war auch zum glück einer in der Nähe). Finde sowas selbstverständlich.

Ich Sortiere auch meist die schlechten wieder raus, aber gleich alle antatschen, finde ich, muss nicht sein und wenn man sich vorstellt, das das alle so machen würde, da schüttelts mich *igitt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben