keine wippe kein gehfrei??

Schäfchen

Copilotin
AW: keine wippe kein gehfrei??

Ich bin heilfroh, dass keiner aus meiner Familie mit der Idee eines Gehfrei kam ...

Eine Wippe hatten wir bei Fabienne. Die hab ich so genutzt wie bei Ariane die Babyschale - sie stand halt auf dem Herd, wenn ich in der Küche gewerkelt habe. Ansonsten lagen meine im Laufgitter - da hatten sie Bewegungsfreiheit und ich musste nicht immer ein Auge haben, dass der Hund nicht ans Kind geht. Mit dem Roll- und Krabbelalter entdeckten dann beide die Wohnung und das Laufgitter wurde nur selten genutzt oder als Spielzeugaufbewahrung. ;)
 
K

KaJo

AW: keine wippe kein gehfrei??

Ich hab für Johanna eine Wippe, allerdings nutzen wir die relativ selten, da sie meistens auf dem Boden liegt. Wenn sie jedoch in der Wippe liegt, hat sie Spaß daran sich selbst zu schunkeln. Im Maxi cosi liegt sie gar nicht gerne, da kann sie sich nicht genug bewegen.
 
Oben