keine wippe kein gehfrei??

L

Lillian

AW: keine wippe kein gehfrei??

*beiFlorenceunterschreib*

und siebtens: Die Kinder könne in ein Gehfrei nicht selbständig ein- und aussteigen. Das heißt, sie können z.B. nicht selbst bestimmen, wann es ihnen genug ist.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: keine wippe kein gehfrei??

ich denke man kann die Wippe schon benutzen, so wie Florence schreibt.
Auch gerade beim Zufüttern am Anfang, wenn das Kind noch nicht sitzen kann ist das echt praktisch. Aber das geht ja nicht länger als 15min.
Sonst würde ich mein Kind da auch nicht reinsetzten.
 
S

simoneh82

AW: keine wippe kein gehfrei??

:umfall: ups er liegt halt vormittag immer so eine stunde drin ich geh dann immer von zimmer zu zimmer und nehm ihn mit dann schaut er mir beim putzen zu ich meinte immer das is ok:piebts:
liebe grüße
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: keine wippe kein gehfrei??

Josy lag viel auf ihrer Decke und "mußte" aus eigenem Antrieb und eigener Motivation lernen sich fort zu bewegen.
Wie gesagt meine kleine persönliche Meinung :)

Das unterschreibe ich jetzt hier mal so ... :hahaha:
Ich denke auch, dass die Kinder dadurch eher dazu animiert werden, sich selbständig fortzubewegen.
Und ein bisschen Wut gehört auch dazu! :)
Jan z.B. kam an sein Spielzeug nicht heran ... er brauchte sich dazu aber nur auf den Bauch drehen ... nach ein paar Wutanfällen schaffte er es dann auch *vor Stolz platz*

:winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: keine wippe kein gehfrei??

Simone, leg Dein Kind lieber auf eine Krabbeldecke und zieh ihn damit von Zimmer zu Zimmer. Das macht den Kindern sogar noch Spaß, sie liegen einfach besser für ihre notwendigen Aktivitäten.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: keine wippe kein gehfrei??

:umfall: ups er liegt halt vormittag immer so eine stunde drin ich geh dann immer von zimmer zu zimmer und nehm ihn mit dann schaut er mir beim putzen zu ich meinte immer das is ok:piebts:
liebe grüße

Also bei uns kam das auch schon vor.Wie gesagt ich konnte sie ja nicht immer mit mir schleppen :roll:
Was ich übrigens auch öfter gemacht habe ist das ich den Kinderwagen mit in die Wohnung genommen habe (wir hatten keine Wiege o.ä.) da konnte ich sie auch von Raum zu Raum mitnehmen und sie schön in den Schlaf schaukeln und Wippen.
Das geht natürlich auch nur wenn Wohnung und auch Wohnlage dafür passend sind :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: keine wippe kein gehfrei??

Johanna liegt jetzt eher auch aufm Boden. Einen Gehfrei haben wir gar nicht, wär ich nie nicht auf die Idee gekommen. Und Johanna kann jetzt schon "krabbeln" sie kommt vorwärts. Strengt sie zwar an aber sie will es ja so, wenn sie eine Rassel haben möchte...

lg
 
Oben