Keine Fertigmilch

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Keine Fertigmilch

Super Idee!!!:bravo:
Ich glaub sowieso das die Kleinen fast keinen eigenen Teller brauchen, bei Mama oder Papa schmeckt es sowieso viel besser!! :pfannkuc:
 

aurea

Goldstück
AW: Keine Fertigmilch

Also mein Großer wurde auch mit 11 Monaten abgestillt (aber von mir gewollt) und trinkt seitdem Kuhmilch. Auch nicht die Massen, aber er halt frühs die Tasse und tagsüber eben andere Milchprodukte. Er hat nie angerührte Milch bekommen.

Vom Gewicht war er damals aber eher "gut im Futter", von daher kann ich also nix dazu sagen. Heute ist er hingegen eher ein "Strich" und isst mMn genauso viel wie sein kleiner Bruder ;)

Wenn du das Gefühl hast dein Kind ist satt - belass es dabei. Deine Tochter holt sich schon das was sie braucht. Ich würde jetzt bei dem warmen Wetter auch eher verstärkt aufs Trinken achten.

LG Tina
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Keine Fertigmilch

Super Idee!!!:bravo:
Ich glaub sowieso das die Kleinen fast keinen eigenen Teller brauchen, bei Mama oder Papa schmeckt es sowieso viel besser!! :pfannkuc:

was hier noch sehr gt ankommt und schön kalirien liefert sind Crepes. Da Kuhmilch ja eh eingeführt wurde und Eier (vermutlich?) auch und auch keine Getreideunverträglichkeit besteht - spricht doch nix dagegen?

ich lege dann immer kleine stückchen butter zwischen die crepes, die schmilzt dann so schön, da sie ja noch heiss auf die stapel kommen mnjam....
und eben schmand/saure sahne dazu - wird heissest geliebt hier, das zeug :heilisch:
 
Oben