Keine Fertigmilch

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Keine Fertigmilch

Ahhh so :lichtan:

Das is natürlich das beste :zwinker: Ich würde keine Kuhmilch nehmen..nimm ne gute Folgemilch und rühr damit den Brei an..vielleicht doch dann besser mit stückigem (weichen) Obst denn anscheinend mag sie ja gerne was beißen :bissig:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Keine Fertigmilch

Das denke ich auch!!!
Das kann ich ja mal probieren, aber zusätzlich zum Essensplan brauch ich doch wohl keine Folgemilchflasche, oder?? Sie macht nicht den Eindruck das sie hungrig währe.
Ich möchte ihr einfach keine zusätzliche Flasche geben :(
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Keine Fertigmilch

Da doch das Kind bald ein Jahr ist kann sie doch die Kuhmilch beibehalten.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Keine Fertigmilch

Aber reich denn die Menge an Essen? Leider ist man ja immer der Meinung das Kind bekommt zuwenig, gerade weil sie so eine zarte ist (jetzt etwa 7,5 kg)!

Ich mach mir leider immer zuviele Gedanke darüber! Aber das lässt sich nicht abschalten :cry:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Keine Fertigmilch

Ossimum... mal ne ganz andere Frage - wenn Du solche abneigung gegen fertigmilch hast, wieso stillst Du denn nciht mehr???

zum thema: ich würde einfach schauen. ob Du der Kurzen zusätzlich zu allem, was Du beschreibst, noch vorm schlafengehen eine falsche/tasse fertigmilch anbietest.
7,5 kilo kommt mir bei eienr 1jährigen auch als etwas zu wenig vor.........
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Keine Fertigmilch

Ich würde gerne noch weiter stillen, aber meine Maus hat sich leider selber abgestillt.
Lange hatte ich selber damit zutun (Hormonabfall etc.), aber ich kann sie ja nicht dazu zwingen!
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Keine Fertigmilch

Naja und was das Gewicht angeht, war sie schon immer im unteren Bereich auf den Perzentil-Kurven (sie hatte ein Geburtsgewicht von 2600g).

Gibt es denn hier keine Mütter die nach der Stillzeit keine Flaschenmilch gegeben haben, bin ich hier die einzige die so denkt?
 
Oben