kaum zu glauben

A

AnneW

AW: kaum zu glauben

das geht definitiv schneller. bei mir ist es ja insgesamt die 4. schwangerschaft und ich trage schon seit der 8. woche NUR noch umstandshosen, weil gar nix anderes mehr geht. im büro hatte ich schon ein enges umstandsoberteil an, was über dem bauch gebunden wird, der bauch ist mehr wie deutlich zu sehen, ich hab schon ne richtige kleine kugel.

freu dich sandra, darf ja auch ruhig jeder sehen, wer sich da so breitmacht! *gggg*

lieben gruß, annew
 
M

mayon_chiara_finja_maya

AW: kaum zu glauben

Hallo
Jaaa .. das kann ich eindeutig bestätigen.
Bei Chiara sah man es recht spät & bei Finja so um die 15 SSW rum; aber bei Maya da hab ich schon um die 9/ 10 / 11 SSW gedacht meine Hosen kneifen.
Der war sehr sehr schnell da.

Das hat auch überhaupt nichts mit der Gewichtszunahme bei mir zu tun.
Chiara -- 6.5 kg -- Finja 8 - 10 kg & Maya nur 5 kg
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: kaum zu glauben

Bei mir war es auch so, dass ich in der SS mit Leonie Sophie schon ab der 11.SSW Umstandssachen brauchte!


LG, Steffi
 

Tina

Glücksbringer
AW: kaum zu glauben

Ja ja, und das hat nichts mit Gewichtszunahme zu tun.

Ich habe ja eben 6 Kilo abgnommen und ich sehe schon meinen kleinen Bauch. (grins)

(ich komme irgendwie nicht mehr mit den Smilies zurecht)

tina
 
Oben