kaum zu glauben

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
kaum zu glauben Bild Seite2

kann es echt sein, das man in kanpp der 11. SSW schon was sieht??????????
Meinte heute zu einer Kollegin das mir die Hosen langsam knapp werden. Antwort: Ich wollte es dir nicht so direkt sagen, aber langsam sieht man es!
Es ist doch viel zu früh. Das es beim 2. schneller geht war mir klar. Aber so schnell??
Wo soll das hinführen? Das müsst ihr echt mal sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: kaum zu glauben

Na dann zeig her:)

Ja es geht wirklich viel schneller. Das Gewebe ist ja nicht mehr so elastisch.
Aber nicht durch das Kind, sondern durch die stärkere Durchblutung dehnt sich der Bauch schneller.

Lg
Stefani
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: kaum zu glauben

owei bist du ungeduldig. mein mann braucht die cam eben noch. wann willst du denn heia machen gehen?
 
Oben