kaum zu glauben

Susa

einfach nur langweilig...
AW: kaum zu glauben

Ich habe gestern auch schon eine Umstandshose gekauft, weil meine normalen langsam kneifen...
 
S

Susi Ro

AW: kaum zu glauben

Jo, das geht fix. Ich sage immer: einmal ausgeleiert - ruckzuck wieder da ...
Ich habe schon 15 Kilo wieder drauf :oops:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: kaum zu glauben

Klar kann man so früh schon was sehen - du darfst nicht vergessen, dass dein Körper im Grunde auch noch auf Schwangerschaft eingestellt war ...

Bei mir jedenfalls gings ratzfatz, dass mir meine Sachen nicht mehr gepasst haben.

Liebe Grüße
Martina
 

Hutzi

Familienmitglied
AW: kaum zu glauben

Bei mir passte keine normale Hose mehr in der 9. SSW. Bei meiner Freundin wars beim zweiten genauso. Und jetzt sehe ich schon aus wie bei Tamara kurz vor der Entbindung :heul: . Und ich hab keine Ahnung, wo das noch Enden soll!


Eva
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: kaum zu glauben

Hi, kann ich auch den anderen nur zustimmen. Bei mir hat man auch schon ganz früh was gesessen u. jetzt kommen immer Kommentare wie: Werden das zwei?,usw.
Also beim zweiten ist es wirklich viel extremer.

LG
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: kaum zu glauben

so habe das nun mit dem Bild geschafft:

bauchwoche10.jpg
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: kaum zu glauben

meine Schwester kam eben und hat mir Hosen gebracht *juchhu*
nun habe ich hier 4 Stück liegen von denen ich 2 schon gut anziehen kann!!!!!
Na das ist doch mal was. Sind zwar Sommerhosen und somit sehr dünn, aber es gibt ja Strumpfhosen!
 
Oben