Haustiere Katzenfreunde! Das müsst ihr euch ansehen

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Katzenfreunde! Das müsst ihr euch ansehen

Sorry, aber wie bekloppt können Menschen eigentlich sein?
Mir fehlen echt die Worte :(
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Katzenfreunde! Das müsst ihr euch ansehen

also das mit den nasen zerbrechen hör ich auch zum 1.mal!

ich dachte, die werden denen angezüchtet?

kann mir nicht vorstellen, dassjeder Züchter bei jedem Wurf den Kätzchen die nasen brechen tut....aber möglich ist ja alles.....leider.......


zum Katzenbaum: ja ist mal was anderes......der einzige, der mir so richtig gefallen würde, ist der braune "Hohlbaum" oder so ähnlich......da steht allerdings kein Preis.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Katzenfreunde! Das müsst ihr euch ansehen

Ich schließe mich mal an, also das Katzen die Nasen gebrochen werden, höre ich hier zum ersten mal. Die kurzen Nasen kommen von extremen Züchtungen meines Wissens :???:
 
Oben