Haustiere Katzenfreunde! Das müsst ihr euch ansehen

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Katzenfreunde! Das müsst ihr euch ansehen

Cooool:bravo:

Aber meine nehmen doch lieber die Bäume draussen im Garten.

LG
Claudia
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Katzenfreunde! Das müsst ihr euch ansehen

:prima:

ehrlich, ich finde die Dinger toll anzusehen - das heißt aber nicht, daß ich so einen Staubfänger in der Bude haben wollte....

LG Silly, die gerade in Planung eines KB für GB ist :)
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Katzenfreunde! Das müsst ihr euch ansehen

die sind ja klasse...meine drei bevorzugen allerdings die Couch und im flur eine ecke der Wand....ich finds auch günstiger eine neue Couch zu kaufen,die genutzt wird als so einen schönen Kratzbaum der nur rumsteht *gg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Katzenfreunde! Das müsst ihr euch ansehen

Huhu,

hey, die sind aber schon cool, die Natrurbäume find ich witzig, da kann man die Katzen drin suchen :)

Aber wenn ich die Preise anschaue. Eh, die haben doch ne Macke. Wer gibt denn über 1000E für einen Kratzbaum aus???? Wenn ich deise Preise seh, dann gefällt mir unser immer besser... :-D

LG Uta
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Katzenfreunde! Das müsst ihr euch ansehen

Uta, was ist denn das für ein Fellpopo? Die sieht so rassig aus :jaja:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Katzenfreunde! Das müsst ihr euch ansehen

Huhu Silly,

Silly hat gesagt.:

8O ÖÖh, Du meinst doch nicht etwa damit die schöne Mietzekatze :hahaha:

Silly hat gesagt.:
Die sieht so rassig aus :jaja:

Ist ne Perser-Mietz, aber mit einer normalen Nase, d.h. es ist eine sogenannte "unechte" Rassekatze. Die "echten" find ich echt nicht schön und da die Kleinen so massiv gequält werden (Nase gebrochen etc.), nur damit die auch der Norm entspricht, wollte ich eigentlich eine ganz normale Hauskatze. Bis ich einen Anruf von bekannten bekam und mir 5 von der Sorte anschauen durfte :)
Süß!

LG Uta
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Katzenfreunde! Das müsst ihr euch ansehen

Fellpopo = Fellnase = Mietzekatze

Das mit dem Nasebrechen meinst Du nicht ernst, oder? :entsetzt:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Katzenfreunde! Das müsst ihr euch ansehen

Silly hat gesagt.:
Das mit dem Nasebrechen meinst Du nicht ernst, oder? :entsetzt:

Hallo Silly,

Doch! Perserkatzen haben doch so ganz kurze Nasen (Stop genannt) und tw. sind die richtig eingedrückt. Den Katzenbabies werden die Nasen echt gebrochen. ich finde das einfach nur grausam. Zumal die Katzen dann ein lebenlang mit den Nasen Probleme, sie können nicht richtig atmen , haben dadurch dauern tränende Augen etc. - und nur solche Katzen gewinnen dann Ausstellungen! Beknackt, oder?
Mir läufts gleich eiskalt den Rücken runter, wenn ich dran denke.

Unsre Mietz is nicht vom Züchter sondern von Privatpersonen und somit hat sich an ihr und ihren Geschwistern niemand vergriffen.

LG Uta
 
Oben